Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute ist Er mal eine Sie :D
@min...
cough-gif-10.gif

Ob er wohl sehr darunter leidet, dass er auch im Grumpy Mood nie erst genommen werden kann, weil er so süß ist? :liebe:

Ich hätte auch so gerne eine Katze, bin aber leider allergisch :traurig:

Bei mir ist es genau umgekehrt:

Ich muss das arrogante Stück Scheiß-Vieh von Katze in meinem Haus erdulden, weil ich leider nicht allergisch bin :motz:

Ist aber sehr lieb von dir, dass du das für Frau und/oder Kinder "erträgst". Das hätte es bei meinem Papa z. B. nicht gegeben xD

Immer schon die perfekte Alarmanlage für das angreifen einer Spinne gewesen, wenn bei mir 4 kater auf einem Haufen sind und auf den Boden schauen weiss ich bescheid, zum glück fressen sie die spinne nicht, so kann ich sie entweder nach draußen retten oder lass sie halt rumlaufen, kommt auf die Größe an.

Zuletzt bearbeitet:
Immer schön die perfekte Alarmanlage für das angreifen einer Spinne gewesen, wenn bei mir 4 kater auf einem Haufen sind und auf den Boden schauen weiss ich bescheid, zum glück fressen sie die spinne nicht, so kann ich sie entweder nach draußen retten oder lass sie halt rumlaufen, kommt auf die Größe an.
Ich war fasziniert, vor allem warum hier jeden Tag so ne kleine Spinne irgendwo rumläuft. Die heutige war doch tatsächlich auf dem Sofa :schreck:
... ich lass der Natur Ihren Lauf.... :(

Das hat mit lieb nix zu tun...

ich bin mir einfach nicht sicher, wer bei der hausinternen Abstimmung "Bullitt oder Katze" gewinnen würde :traurig:
Hoffe nicht das es jemals dazu kommt, denn die Katze gewinnt ganz klar, mach dir da keine Illusionen, Katzen gewinnen immer! Am besten unterjochst du dich ihr so schnell wie möglich, so wirst du vielleicht ein bisschen akzeptiert und in ihrem Haushalt geduldet :D

Hoffe nicht das es jemals dazu kommt, denn die Katze gewinnt ganz klar, mach dir da keine Illusionen, Katzen gewinnen immer! Am besten unterjochst du dich ihr so schnell wie möglich, so wirst du vielleicht ein bisschen akzeptiert und in ihrem Haushalt geduldet :D

Ist doch längst passiert. Neulich musste ich mich abends auf der Couch mit meiner Jacke zudecken, weil ihre Majestät auf der scheiß Decke lag

:wand:

Meine sind überhaupt keine Bettschläfer, dafür habe ich ihnen auch zu schöne Katzenbetten eingerichtet, die in luftiger Höher sind ihnen natürlich am Liebsten. Bersonders beliebt sind aber die Heizungen und in einer Kiste unter der Heizung. Die lassen sich täglich so was von durchbraten, Katze müsste man sein.
Mittlerweile find ich 4 fast schon zu wenig. Die Masse machts halt am Ende doch, die beschäftigen sich auch super, das ist wirklich toll für die Katzen andere verschiedene Spielkameraden zu haben, ich kann es nur jedem ans Herz legen mehr zu nehmen als man möchte, man wird belohnt, ich kanns mir mit weniger als 4 nicht vorstellen, hätte ich ne größere Wohnung hätte ich def. 6 Kater. :D

Bin ja abgöttisch Katzenfan, aber wenn ich ins Bett bin, musste die Katze bzw. die Katzen rücken. Soweit kommts noch. Nachts war es aber ab und zu doof wenn sie sich langsam nach unten verzogen hat und man dann im Schlaf seine Quanten der Katze entgegenstreckt. Dann gabs immer ordentlich Flummi für mich. :D

Zurück
Oben