Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh nicht wieso sie es noch nie versucht haben bei mir zu pennen, bin ja total froh darüber weil ich das nie mochte wenn sie zwischen den Beinen schlafen (ehemalige Katzen) aber ich frag mich einfach woran das liegt. Ich habe meine Kater aber auch anders erzogen als früher, meine Kater dürfen Kater sein, sie mochten es auch seit Tag 1 nicht auf den Arm genommen zu werden, ich hab das akzeptiert und auch nie versucht ihnen das anzugewöhnen, und wenn sie kein Bock auf schmusen haben dann haben sie halt kein Bock. Am Ende kommen sie von selbst was sie dann auch tun, aber ich zwinge sie zu absolut nichts. Ich vergess ab und an nur eine auf dem Balkon. :heul: Obwohl ich immer durchzählen versuche. Interessant dabei ist die soziale Komponente der anderen Kater, sie haben mich stets darauf aufmerksam gemacht dass etwas nicht stimmt, ich konnte das Miauen und aufwecken nur nicht richtig deuten aber ich bin am lernen. :D

2 meiner Katzen mögen es auch nicht auf den Arm genommen zu werden.
Mal kurz hoch, kraulen und sofort wieder runter. Mehr nicht.

Nummer 3 allerdings...den kann ich 24Std. rumtragen, wenn es nach ihm ginge. Der liebt das ^^

IMG-20160804-WA0009.jpg

Darf ich vorstellen: Das ist Duffy :)
Mittlerweile 3 1/2 Jahre alt.
Wir hatten Sie damals mit ca. 8 Wochen in einer Gartenkolonie gefunden bzw sie uns. Es war Winter und arschkalt...da stand sie halt vor uns und folgte uns auf Schritt und Tritt. Wir konnten gar nicht anders und mussten sie mit nach Hause nehmen:liebe:

Anhang anzeigen 82199
Darf ich vorstellen: Das ist Duffy :)
Mittlerweile 3 1/2 Jahre alt.
Wir hatten Sie damals mit ca. 8 Wochen in einer Gartenkolonie gefunden bzw sie uns. Es war Winter und arschkalt...da stand sie halt vor uns und folgte uns auf Schritt und Tritt. Wir konnten gar nicht anders und mussten sie mit nach Hause nehmen:liebe:

Süße Duffy :liebe:
Hoffentlich hatte sie damals nicht jemand schmerzlich vermisst ... Andererseits wäre sie vielleicht ohne euch verloren gewesen. Schön, dass sie ein liebevolles Zuhause gefunden hat :)

Entweder hatte sie sich verirrt oder wurde ausgesetzt. Tat uns halt total leid, wie sie am bibbern war und dazu dieses piepsige miauen.
Zum Glück hatten wir sie mitgenommen, da sich herausgestellt hatte, das sie total verwurmt war. Erbrach sogar lebende Spulwürmer (?). Hätte also draußen nicht überlebt.

Oh je, das arme Kätzchen :( Wenn sie aber Würmer hatte, war sie auch schon länger auf sich allein gestellt bzw. unterwegs. Da hat sie wirklich Glück gehabt!

Hoffentlich hatte sie sich damals verlaufen. Ich will immer nicht glauben, dass es tatsächlich Menschen gibt, die ihre Tiere einfach so aussetzen.

Oder nur in den Urlaub fahren wollen etc. Das ist so traurig.

Das ist nicht nur traurig, das ist grausam und bösartig.

Menschen geben teils ihre Tiere ab wenn sie selbst werfen, menschen bleiben halt menschen.

Menschen die ein Tier dann ins Tierheim bringen sind Menschen, Menschen die ihr Tier dann einfach aussetzen sind Arschlöcher.

@Erixx

Finde ich klasse mit Duffy. :dhoch: Ich denke sie wird es euch auf ewig danken. :liebe:

Das ist nicht nur traurig, das ist grausam und bösartig.

Menschen die ein Tier dann ins Tierheim bringen sind Menschen, Menschen die ihr Tier dann einfach aussetzen sind Arschlöcher.

@Erixx

Finde ich klasse mit Duffy. :dhoch: Ich denke sie wird es euch auf ewig danken. :liebe:

Du hast recht: Ich hab das noch ziemlich harmlos ausgedrückt.

Ich freue mich immer wenn sich eine Katze in mein Bett legt. Ist ja nicht so dass sie müffeln wie Hunde (*).

Und Katzenhaare hat man eh in jeder Ecke.

(*) Einen Hund würde ich auch in meinem Bett schlafen lassen.
Ne, ich hab kaum irgendwo Katzenhaare. Mein Xiao mi fährt jeden Abebd in der Bude rum und macht alles sauber :D Außerdem braucht mein Kater schon auf dem Sofa so viel Platz... das Bett gehört miiiir ;)

Zurück
Oben