Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich total an meine erste Katze, war auch ein braun getigerter Kater der sich aus keinem Kampf raushalten konnte, ihm fehlte auch ein Stückchen OhrAnhang anzeigen 77036 Der kleine Streuner hatte kein zu Hause... war dann auch noch an den Pfoten verletzt und musste genäht werden. Das Ohr muss sicher auch von nem Kampf kommen.
Man beachte die Beinrasur
Der schwarze ist „nur“ Nachbars Kater. Elvis ist nun wirklich MEINERIch hoffe, daß ist nur ein Kumpane für deine schwarze Katze.![]()

Problem ist, dass er hier kein eigenes Revier hat. Der TA hat gesagt ich soll ihn nachts nicht rauslassen. Am liebsten würd ich ihn ganz drin lassen, aber wenn man sieht wie er sich freut wenn er draußen ist ...Erinnert mich total an meine erste Katze, war auch ein braun getigerter Kater der sich aus keinem Kampf raushalten konnte, ihm fehlte auch ein Stückchen Ohr![]()
Problem ist, dass er hier kein eigenes Revier hat. Der TA hat gesagt ich soll ihn nachts nicht rauslassen. Am liebsten würd ich ihn ganz drin lassen, aber wenn man sieht wie er sich freut wenn er draußen ist ...![]()
Am liebsten würd ich ihm nen Sender anlegen, aber ich bin kein Fan von Halsbändern...Wenn sie das kennen ist es halt leider echt nicht schön ihnen das zu verwehren.
Bin froh das meine es nicht kennt und hier im Haus sich pudelwohl fühlt. Kann ja auch mal herumjachtern wenn ihr das Fell juckt.

Am liebsten würd ich ihm nen Sender anlegen, aber ich bin kein Fan von Halsbändern...
Bin heute extra früher nach Hause weil er schon so lange vor der Tür gewartet hat![]()
beschte Lebenmein abendliches Mittagsschläfchen mache wo sie sich denn dazu legt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen