Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4BA8B63A-42B6-4BDF-8D1E-60741D42EC3F.jpeg
F8DFC897-6563-4373-BECA-252001847C93.jpeg
55E87F04-C140-49F2-A504-A2C33A7D277E.jpeg

Anhang anzeigen 77036 Der kleine Streuner hatte kein zu Hause... war dann auch noch an den Pfoten verletzt und musste genäht werden. Das Ohr muss sicher auch von nem Kampf kommen.
Man beachte die Beinrasur
Erinnert mich total an meine erste Katze, war auch ein braun getigerter Kater der sich aus keinem Kampf raushalten konnte, ihm fehlte auch ein Stückchen Ohr :D

Erinnert mich total an meine erste Katze, war auch ein braun getigerter Kater der sich aus keinem Kampf raushalten konnte, ihm fehlte auch ein Stückchen Ohr :D
Problem ist, dass er hier kein eigenes Revier hat. Der TA hat gesagt ich soll ihn nachts nicht rauslassen. Am liebsten würd ich ihn ganz drin lassen, aber wenn man sieht wie er sich freut wenn er draußen ist ...:traurig:

Problem ist, dass er hier kein eigenes Revier hat. Der TA hat gesagt ich soll ihn nachts nicht rauslassen. Am liebsten würd ich ihn ganz drin lassen, aber wenn man sieht wie er sich freut wenn er draußen ist ...:traurig:

Wenn sie das kennen ist es halt leider echt nicht schön ihnen das zu verwehren.
Bin froh das meine es nicht kennt und hier im Haus sich pudelwohl fühlt. Kann ja auch mal herumjachtern wenn ihr das Fell juckt.

Wenn sie das kennen ist es halt leider echt nicht schön ihnen das zu verwehren.
Bin froh das meine es nicht kennt und hier im Haus sich pudelwohl fühlt. Kann ja auch mal herumjachtern wenn ihr das Fell juckt.
Am liebsten würd ich ihm nen Sender anlegen, aber ich bin kein Fan von Halsbändern...
Bin heute extra früher nach Hause weil er schon so lange vor der Tür gewartet hat :gerri:

Am liebsten würd ich ihm nen Sender anlegen, aber ich bin kein Fan von Halsbändern...
Bin heute extra früher nach Hause weil er schon so lange vor der Tür gewartet hat :gerri:

Aww. :)
Meine weiß schon ganz genau wann ich nach Hause komme und wartet auf dem Bett sitzend, bohrt den Blick direkt in meine Seele wie Laserstrahlen, bis ich sie endlich knorkel und mein abendliches Mittagsschläfchen mache wo sie sich denn dazu legt :D

Bin ja wirklich kein großer Katzenfan, aber die hier ist ganz cool, wenn auch eher hundeähnlich. Weiß schon wann sie Ruhe haben will und zieht sich zurück, aber dackelt auch hinterher wenn ich irgendwas mache und guckt zu, und apportieren tut sie auch ganz gerne.

Zurück
Oben