Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nicht meine Wohnung und auch nicht meine Katze, mir aber egal, hab ein video davon gemacht, wie ich mit ihr spiele :ugly:
@Mattze1988 @value @Shaike @flexx @Elfchen @Spooner27 @Flips
Süßer fratz! WAnn holst du dir deinen eigenen stubentiger? Mach es wie pil und hol ein ganzes Rudel! Katzen sind was tolles :liebe:

Klassiker (gerade wieder entdeckt):

thumbs_picdump497_84.jpg

Mal mit hellem Hintergrund. Oben hab ich im oberen Post noch 2 Fotos eingefügt.
PC220319.jpg

Als Info, ich hab mir erstmal 3 Tupplor Rollos von Ikea geholt als Fotohintergrund, ich wollte was Faltenfreies und ha erstmal nix gutes im Netz gefunden welches für ne Wohnung taugt, hab das als billige Lösung jetzt erstmal genommen, kann ich üben. Licht besteht aus 2 Softboxen links wie rechts und von vorne mit Blitz.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten, Leute. Vielleicht wisst ihr noch, dass Mauzi sich immer wieder eine Wunde am Hals aufgekratzt hat. Es hat ewig gedauert bis die Wunde überhaupt verheilte, weil sie immer wieder den Schirm abbekommen hat und sich dann wieder gekratzt hat. Jetzt hat sie monatelang hypoallergenes Futter bekommen und sie kratzt sich nicht mehr so aggressiv. Sie ist wieder gesund und jetzt kann man schauen, an welchen Allergenen es lag. :)

Hier ein letztes Foto mit Schirm und dann welche in Freiheit. :)
Enlight1(9).jpg
Enlight1(11).jpg
IMG_2233.JPG
IMG_2236.JPG

don't fuck with miauz, genau
IMG_2254.JPG

Zurück
Oben