Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fakt ist doch, dass alles außerhalb der eigenen Wohnung unberechenbar ist. Hier ist auch eine stark befahrene Straße. Und da ich nicht will dass meinen Katzen irgendwas passiert, bleiben sie zu Hause.
Bei mir ist eine extrem befahrene Hauptstraße und eine Autobahn, direkt an dem Haus...
Ein wunder das sie damals überlebt hat und auch heute.
Wenn alle im Haus arbeiten sind oder keine Zeit für sie hat, bleibt sie im Haus.
Bei gutem Wetter lassen wir sie in den Garten, sie ist intelligent, verlässt das Grundstück nicht und wir haben ihr eine art kleines apartment mit einer tür eingerichtet auf dem balkon, der auf dem Garten liegt.
Falls sie nicht ins Haus kann, geht sie da rein.
Aber eigentlich sollte sie nicht raus, wegen der Hauptstraße und der Autobahn.
Einmal passt sie nicht auf, oder ist wegen einer Maus abgelenkt...
Einen Autofahrer interessiert das nicht, grad wenn es dunkel ist, sieht man Schwarze Katzen schlecht.
In großstädten lässt man seine Tiere auch nicht einfach so auf die Straße.
Pil würd seine Säbelzahntiger ja auch nicht auf die Straßen Berlins lassen, nacher kommen die noch im Pelzmantel mit Goldzähnen und Federhut wieder...

Ich bin ja umgezogen, hab letztes Jahr noch im Parterre gewohnt, die Katzen sind da aber auch nie rausgesprungen, die Wissen wo sie hingehören.

Einmal ist die Gizmo zur Haustüre raus und war dann im Gang ganz oben. Da hatte ich echt nen leichten Schock, weil ich dachte sie wäre aus dem Fenster gesprungen und ich würde sie nie wieder sehen:(, aber zum Glück nichts passiert.

Hier mal meine Beiden beim Trocken Schwimmen, meine Freundin meinte die sehen aus wie 2 Enten aufm Teich :lachweg:
20161112_200427-1200x2133.jpg

Kann die Katze rechts eigentlich auch mal nicht übellaunig gucken? :D

Der guckt immer wie drei Tage Regenwetter. Sicher dass der nicht irgendwann mal Amok läuft? :ugly:

Dean guckt tatsächlich zu 95 % so :lol:
Er wird auch täglich damit aufgezogen, das er z.B auch mal lachen darf oder er immer genervt von allem ist :D
Aber so ist er nun mal. Ich hab mal ein bisschen nach einem Bild von ihm gesucht wo er freundlicher rein schaut....
Naja etwas freundlicher...:lol:
IMG_4049.JPG

Weiß ich leider nicht, nichts mitbekommen, denke geprügelt aber die wunde ist größer geworden, denke ich geh mo zum arzt, ist mir zu heikel sonst.

Ich denke anrufen und erklären sollte auch reichen, dann wird dir sicherlich eine Salbe empfohlen.

Mit der Katze zum Doc ist meist purer Stress für das Tier. Und ich finde man sollte nicht immer wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt. Ok, das ist kein Kratzer, aber wenn man es behandelt, wird da schon nix passieren. Sie braucht ja keine dringende Untersuchtung oder eine Spritze.

Wie geht es der Katze denn? Merkt man ihr etwas an?

Zurück
Oben