Meine Britisch Kurzhaar (Foto) geht mit mir ins Bett und steht auch mit mir auf .. letzteres eher andersrum.. ich stehe mit ihm aufBritisch Kurzhaar... die schauen immer so.
Haben aber gestern schon ne ordentliche Actionshow hingelegt.
Und weil sie nachts ihre Mama vermisst haben, hab ich mich zu ihnen auf die Couch gelegt und sie auf meinen Beinen schlafen lassen. Sooo schön.
Lasst Ihr eure Katzen eigentlich bei euch im Bett schlafen?
Als er klein war hat er immer an meinem Kopf oder Hals geschlafen, weil er alleine war und die Nähe gebraucht hat. Jedes Tag wenn ich nach Hause gekommen bin, ist er gekommen und hat sich auf mich gelegt und erstmal geschlafen.. Cuteness Overload.. Jetzt wo er schon 1 1/2 Jahre ist, hat er seinen eigenen Kopf, schläft nur auf dem Bett wenn genügend Platz ist ansonsten legt er sich gerne im Schrank auf den Klamotten schlafen.. morgens punktgenau 5 Minuten bevor der Wecker klingelt, stapft er auf mir herum und streichelt mein Gesicht bis ich aufwache und ihn streichel.. jeden morgen.. der Traum.. das ist Liebe..

aber er kommt immer mit ins Schlafzimmer, weil er nicht alleine sein möchte. Bei zwei Katzen würde ich mir aber wirklich überlegen so etwas einzuführen.. wenn die zwei dann mal die Sau morgens um 3-5 raus lassen, hast du nicht wirklich Freude daran und selbst meiner fliegt manchmal ausm Zimmer wenn er seine Anfälle hat oder die Freundin in den Fuß beißt