Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WP_20150928_003 (2).jpg

Der dunkle ist ja mega. Aber alle drei super.

Heute lag diego in seinem körbchen und ich dachte noch dass da was nicht stimmt, der lag so weit oben als ob da was unter ihm wäre, lag der volle pulle auf ed der gerade noch so seitlich seinen kopf raussteckte, hatte ihm aber gefallen. :Ugly:

Ich war gestern mit meinem 10 Jährigen Kater beim Tierarzt. Sein linkes Auge ist angeschwollen und hat einen Film drauf, das wollte ich untersuchen lassen. Da er Zuhause plötzlich komisch rumtapste, machte ich mir Sorgen, dass er eventuell deswegen nichts mehr sieht. Die Tierärztin hat ihn gleich am Magen abgetastet, da er vor ein paar Jahren dort einen Tumor hatte, den wir aber erfolgreich entfernen konnten. Sie stellte aber wieder etwas unförmiges fest, woraufhin sie ihn röntge und Ultraschall machte. Die Diagnose lautet Darmtumor und Nierentumor, sowie eine Erblindung. Die Entzündung am Auge kann von einem Druck im Kopf kommen, den er sich selbst weg reiben wollte, weshalb er sich immer wieder ins Auge fasste. Meine Tierärztin meinte dazu, dass er eventuell auch im Gehirn einen Tumor haben könne.
Nach Absprache mit der Ärztin, hat sie ihm Cortison und ein Antibiotikum gespritzt und für die Augen Tropfen mitgegeben. Das taten wir auch nur, da er noch Lebenswillen zeigt und lebensfähig ist. Sie gibt ihm aber dennoch nur eine Lebensdauer von maximal 3 Monaten, die ich ihm noch schön und angenehm machen werde.

Ich bin fix und fertig und komme gerade kaum noch klar deswegen. Aber ich bin auch froh, dass wir noch eine gemeinsame schöne Zeit haben werden. Große Angst habe ich nur vor der Entscheidung wann ich ihn einschläfern lassen muss.

Das tut mir sehr leid für dein Kätzchen und dich @Talentfrei :(

Ich hoffe ihr werdet noch einige schöne Wochen miteinander verbringen. Auch wenn es hart klingt, aber schätze dich glücklich, wenn du ihm das Leid dann nehmen kannst. Und solange er noch Lebensfreude hast, wirst du sie ja mit ihm teilen.

Dennoch ist solch ein Abschied mit dem Ende vor Augen natürlich hart. :nein: Daher wünsch ich dir alles Gute für die kommende Zeit. :knuddel: Und dem Kätzchen noch möglichst viele tolle Stunden, Tage, und Wochen. :)

Zurück
Oben