Cloud Strife
Trotro
Wie der Herr, so's Gescherr. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast bekloppte Katzen.![]()
Heute auf dem Heimweg über die Felder kam mir eine abgemagerte Katze entgegen. Vielleicht hätte ich nicht anhalten sollen. Ich hab sie nicht mehr losbekommen. Erst sprang sie mir auf den Gepäckträger und als sie merkte dass das nichts bringt ist sie mir immer vors Fahrrad gerannt. Hätte sie überrollen müssen. Nach geschlagenen 10 Minuten hab ich sie dann "vorsichtig ins Feld geworfen" und gab Gummi... So 50 Meter ist sie mir noch hinterhergerannt.Ich hätte sie mitnehmen sollen...
Anhang anzeigen 21699
Anhang anzeigen 21700
Wenn du über die Geschichte gestolpert bist, dann hast du ja bestimmt auch noch den oder die Kommentare danach dazu gelesen. Da habe ich bereits erläutert, warum dies keine gute Idee gewesen wäre und dass es sich nicht um eine streunende Katze handelte sondern dass sie zu einem Hofgut zugehörig war/ist. Ob es sie dahingerafft hat oder nicht ist doch reine Spekulation. Und vermenschlichen sollte man ein Tier dann auch nicht: Sie hat nicht gebettelt mitgenommen zu werden sondern sie wollte schlichtweg weiterhin gestreichelt werden.![]()

Mein kleiner hat sein lieblingskuscheltier in den wäschekorb getan und nun haben wir es mitgewaschen und nun mag er es nicht mehr![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen