Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Katzenliebe

image.jpg

Heute auf dem Heimweg über die Felder kam mir eine abgemagerte Katze entgegen. Vielleicht hätte ich nicht anhalten sollen. Ich hab sie nicht mehr losbekommen. Erst sprang sie mir auf den Gepäckträger und als sie merkte dass das nichts bringt ist sie mir immer vors Fahrrad gerannt. Hätte sie überrollen müssen. Nach geschlagenen 10 Minuten hab ich sie dann "vorsichtig ins Feld geworfen" und gab Gummi... So 50 Meter ist sie mir noch hinterhergerannt. :traurig: Ich hätte sie mitnehmen sollen...

Anhang anzeigen 21699

Anhang anzeigen 21700

Sorry dass ich den alten Beitrag jetzt noch zitiere, aber auf der Suche nach einem Beitrag stolperte ich darüber, und mir blutet das Herz. Wieso hast du die Katze denn so vehement weg gescheucht? Wenn sie dermaßen gebettelt hat mitgenommen zu werden und auch abgemagert war, hättest du doch etwas tun müssen. Ich versteh dein Handeln nicht, und dann auch noch im kalten Winter. Das war sicherlich ihr Todesurteil :(

Versteh das jetzt bitte nicht verkehrt. Aber eine frei lebende Katze der es gut geht, würde kaum so um Aufmerksamkeot buhlen. Traurige Geschichte über die ich da gestolpert bin. :traurig:

Wenn du über die Geschichte gestolpert bist, dann hast du ja bestimmt auch noch den oder die Kommentare danach dazu gelesen. Da habe ich bereits erläutert, warum dies keine gute Idee gewesen wäre und dass es sich nicht um eine streunende Katze handelte sondern dass sie zu einem Hofgut zugehörig war/ist. Ob es sie dahingerafft hat oder nicht ist doch reine Spekulation. Und vermenschlichen sollte man ein Tier dann auch nicht: Sie hat nicht gebettelt mitgenommen zu werden sondern sie wollte schlichtweg weiterhin gestreichelt werden. :)

Wenn du über die Geschichte gestolpert bist, dann hast du ja bestimmt auch noch den oder die Kommentare danach dazu gelesen. Da habe ich bereits erläutert, warum dies keine gute Idee gewesen wäre und dass es sich nicht um eine streunende Katze handelte sondern dass sie zu einem Hofgut zugehörig war/ist. Ob es sie dahingerafft hat oder nicht ist doch reine Spekulation. Und vermenschlichen sollte man ein Tier dann auch nicht: Sie hat nicht gebettelt mitgenommen zu werden sondern sie wollte schlichtweg weiterhin gestreichelt werden. :)

Woher wusstest du es denn dass sie zum Hof gehört? Das habe ich hier nirgends gelesen. Du hättest sie ja nicht vermenschlichen sollen, aber ich hätte zur Sicherheit des Tieres die Katze mal mitgenommen. Wenn jeder immer denken würde die Katze gehört wohin, hätte ich meine Lissy damals nicht wiederbekommen, nach dem sie aus dem Fenster fiel.

Und du sagtest ja selbst du hättest sie besser mitgenommen.

Naja, wollt das Thema jetzt nicht aufkochen, aber es hat sich halt sehr sehr traurig angehört.

Ja, manchmal bleibt man eben lieber vernünftig anstatt vorschnelle Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu fälllen. Sie gehört zu einem Hofgut, weil der Weg mitten durch dieses hindurchführt und es genau dort war. Außerdem gibt es nicht wenige streunende Katzen auf den Feldern hier und die kann man sehr gut als solche ausmachen. :)

Mein kleiner hat sein lieblingskuscheltier in den wäschekorb getan und nun haben wir es mitgewaschen und nun mag er es nicht mehr :lol:
:d meiner hat auch eines, ein affe aus dem kino, der schleppt das immer durch die wohnung und bringt es mir jeden tag ans bett. Jetzt ist das aber schon so kaputt dass ich ihm das selbe noch mal mitgebracht habe, aber von wegen, das juckt ihn keine sekunde. :Lol:

Zurück
Oben