extraleben
Was würde Jesus sagen ?
Glückwunsch zu den Strolchen !! Miau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst noch ein bisschen warten, sind noch zu scheu, die brauchen noch ein bisschen.Piiiiil! Ich will dich besuchen kommen und Katzis tätscheln!! ^______^

Omg, es sind nun 4 Kater geworden.
Anhang anzeigen 14361
Hugo und Rick, letzterer wird aber umgetauft.
Anhang anzeigen 14362
Edd, ein Frechdachs vor dem Herrn, mutig und zutraulich und lässt sich als einziger streicheln, bei den anderen muss ich mich erst ranarbeiten.
Anhang anzeigen 14363
2 liegen schon drin und Hugo denkt, da geht noch was.war noch ein Stehplatz übrig.
Anhang anzeigen 14364
Und der letzte der wenigstens mal mutig ist, name braucht er noch, heißt momentan Cerny aber da muss ein neuer her für das mutige großohr, benimmt sich wie ein erdmännchen.

Also die bauen schon mächtig scheiße aber anderseits benehmen sie sich mittlerweile echt gut, sie haben sich zum glück abgewöhnt nachts zu spielen.Du arbeitest doch immer so lange - nehmen die währenddessen nicht deine Wohnung auseinander?![]()
junge junge die ersten tage hab ich nicht viel schlaf abbekommen aber jetzt gehts, sie spielen meist tagsüber und so ab 6 uhr, ich freu mich aber für die Kater, sind halt noch Kinder. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen