Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute gemacht, da lag er den ganzen Tag, weil ihm irgendwer/was ins Hinterbein gebissen hat und er damit nicht aufgetreten ist. Seit der Spritze beim Tierarzt hat er nur geschlafen, aber jetzt scheints ihm langsam besser zu gehen.

Anhänge

• IMG_4106.JPG
    IMG_4106.JPG
    143 KB · Aufrufe: 59
Omg, es sind nun 4 Kater geworden. :ugly:

Anhang anzeigen 14361
Hugo und Rick, letzterer wird aber umgetauft.

Anhang anzeigen 14362
Edd, ein Frechdachs vor dem Herrn, mutig und zutraulich und lässt sich als einziger streicheln, bei den anderen muss ich mich erst ranarbeiten.
Anhang anzeigen 14363
2 liegen schon drin und Hugo denkt, da geht noch was. :ugly: war noch ein Stehplatz übrig. :ugly:

Anhang anzeigen 14364
Und der letzte der wenigstens mal mutig ist, name braucht er noch, heißt momentan Cerny aber da muss ein neuer her für das mutige großohr, benimmt sich wie ein erdmännchen.

:dhoch:
Die sind toll.
Besonders "Edd" ^^

Aber warum nimmst du nicht einfach ein paar Usernamen hier aus dem Forum?
Wie zb. "Nofix, Snic2k, aLDi & Marcello"?
Dann kannste die endlich mal rumkommandieren und sie anschreien, wenn sie irgendwo hinmachen oder frech werden. :grins:

Naja, dann tanzen sie ihm nicht nur im Forum, sondern auch noch zu Hause auf der Nase rum - schlechte Idee. Du weißt doch: Hunde haben Besitzer, Katzen haben Bedienstete :grins:

Du arbeitest doch immer so lange - nehmen die währenddessen nicht deine Wohnung auseinander? :D
Also die bauen schon mächtig scheiße aber anderseits benehmen sie sich mittlerweile echt gut, sie haben sich zum glück abgewöhnt nachts zu spielen. :Ugly: junge junge die ersten tage hab ich nicht viel schlaf abbekommen aber jetzt gehts, sie spielen meist tagsüber und so ab 6 uhr, ich freu mich aber für die Kater, sind halt noch Kinder. :d ich hab auf jeden fall mal meinen tv gesichtert, so wie die in der Wohnung rasen, mein lieber scholli, die haben einen speed drauf der sich gewaschen hat.

Zurück
Oben