Ich weiß es nicht ... ich hab nach deinem Beitrag weiter oben nach fip gesucht und befürchte, dass es das war oder eine tödliche Bauchfellentzündung... der Bauch war laut Arzt schon voller Flüssigkeit und Eiter, wurde dann eben noch notoperiert am Dienstagabend und Mittwochvormittag kam der Anruf von der Klinik .... es ging jetzt einfach so unglaublich schnell, was das arme Tier durchmachen musste als wäre die Augen-OP nicht genug gewesen ... das sah niemand kommen, er hatte sich ja wieder erholt und war schon fast wieder der alte. Hat geschnurrt, hat gefressen und getrunken und kurz darauf DAS .... einfach unfassbar... es herrscht hier eine Stille und Leere, wie noch nie... unser Kater war einfach der Mittelpunkt hier, geliebt von allen Familienmitgliedern, er war einfach immer da und wenn er mal nicht da war, dann bin ich einfach stündlich zur Haustür gerannt bis er irgendwann wieder da stand und rein wollte, er hatte einfach alles hier, wurde behandelt wie ein König, er war unser aller Liebling und jetzt ist er weg und hinterlässt ein riesiges Loch in unseren Herzen