Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisst kaum was oder eigentlich gar nix, nur am Rumschleichen etc.

Hatte meiner neulich auch, ohne erkennbaren Grund. Blutbild, US, Röntgen, alles ohne Befund. Hat dann drei Wochen lang Infusionen bekommen und ich wollte ihn schon einschläfern lassen, da hat er wieder angefangen zu fressen. Keine Ahnung woran es lag, aber jetzt ist wieder alles in Butter. Halt durch, ich drücke die Daumen.

NOT-OP in der Tierklinik, er hat eine Bauchfellentzündung..... ich weiß nicht wie es weitergeht ..... entweder er schafft es oder nicht, das wird sich in den nächsten Tagen rausstellen... ich kann nicht mehr ....

Oh man, das ist hart. :(

Ich hoffe es ist nicht fip, wenn doch solltest du stark sein und sie einschläfern lassen, ist leider nicht heilbar.

Ach das tut mir so leid für dich God. :nein:

Ich hoffe weiterhin dass alles gut ausgehen wird.

War es also doch so schlimm?

Das tut mir so leid für dich. :traurig: :traurig:

Glaub mir, ich weiss wie du dich fühlst, auch wenn das kein Trost sein wird.

Ich wünsche dir dennoch alles Gute. Und bitte gib einem anderen Kätzchen ein Zuhause, jedes Tier kann sich glücklich schätzen wenn es bei Menschen wie dir leben kann. :knuddel:

Er fehlt uns so sehr.
Seit gestern fast nur mehr am Heulen ... der Schmerz sitzt so unheimlich tief.
Es ist einfach was anders, es fehlt jemand ... schwer meine derzeitigen Gefühle in Worte zu fassen. Es ist beschissen...

Ich weiß es nicht ... ich hab nach deinem Beitrag weiter oben nach fip gesucht und befürchte, dass es das war oder eine tödliche Bauchfellentzündung... der Bauch war laut Arzt schon voller Flüssigkeit und Eiter, wurde dann eben noch notoperiert am Dienstagabend und Mittwochvormittag kam der Anruf von der Klinik .... es ging jetzt einfach so unglaublich schnell, was das arme Tier durchmachen musste als wäre die Augen-OP nicht genug gewesen ... das sah niemand kommen, er hatte sich ja wieder erholt und war schon fast wieder der alte. Hat geschnurrt, hat gefressen und getrunken und kurz darauf DAS .... einfach unfassbar... es herrscht hier eine Stille und Leere, wie noch nie... unser Kater war einfach der Mittelpunkt hier, geliebt von allen Familienmitgliedern, er war einfach immer da und wenn er mal nicht da war, dann bin ich einfach stündlich zur Haustür gerannt bis er irgendwann wieder da stand und rein wollte, er hatte einfach alles hier, wurde behandelt wie ein König, er war unser aller Liebling und jetzt ist er weg und hinterlässt ein riesiges Loch in unseren Herzen

Ja, da musste das Kätzchen leider viel durchmachen. :traurig:

Leider kann man dir da jetzt auch nicht mehr sagen als diese übliche Phrase, dass die Zeit alle Wunden heilt. Wartet einfach noch ein paar Wochen und dann ist eine neue Katze das beste Mittel. Ohne Fellnasen(n) ist das Leben einfach langweilig.

@Good God
3oKUgaF.gif

Mein Kleiner ist heute auch von uns gegangen. Kann es momentan noch nicht fassen.
Gestern habe ich noch mit ihm draußen gespielt und jetzt ist er einfach nicht mehr da.
Habe mich heute morgen schon gewundert das er sich nicht blicken lässt, habe dann nach ihm gesucht und ihn tot im Zimmer meiner Schwester gefunden. Das schlimme ist ja das ich am Anfang überhaupt nicht gemerkt habe das er tot ist, erst als ich ihn berührt habe.
Ich kann euch nicht sagen wie traurig ich bin, er war einfach mehr als eine Katze für mich.
Er war nicht krank und noch top fit, ich kann es einfach nicht fassen.

Zurück
Oben