Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja traurig nicht unbedingt, vielleicht ein positiver Nebeneffekt, aber die Absicht die dahintersteckt ist ja gut gemeint![]()
Seid froh dass ihr sie noch habt, als ich zuletzt beim Tierarzt war kam ich ohne katze zurück, ich hab das bis heute nicht verarbeitet. Mir fehlen meine katzen.![]()
Ich weiss auch nicht was ich machen würde wenn Peach nicht mehr da wäre. Bin heut morgen aufgestanden (krank, daher auf der Couch geschlafen mit Tür zu), mache die Tür auf und sie kommt auf mich zugeschossen und ist mir nicht mehr von der Seite gewichen bis ich los musste, immer am köpfeln, schnurrend auf dem Frühstückstisch gelegen...ein Goldschatz, auch wenn man sie nicht auf den Arm nehmen kann.
Meine Lissy ist mir 2011 in den Armen erstickt, das sollte niemand miterleben.![]()
meine Mam meinte es könnte sein, dass er heute noch operiert wird ... und ich kann hier nur hiersitzen und warten ....die schlechten Nachrichten reißen einfach nicht ab ... nachdem es scheinbar nach der Augen-OP wieder etwas aufwärts ging, ist seit einigen Tagen schon wieder ganz schlimm, frisst kaum was oder eigentlich gar nix, nur am Rumschleichen etc.
waren deshalb gestern wieder beim Tierarzt -> Infusion, einige Spritzen gegen Schmerzen, etc. da dann nix besser wurde, heute schon wieder zum Tierarzt, und jetzt is meine Mutter gerade am Weg mit ihm zur Tierklinik -> Röntgen und Ultaschall, damit man sagen kann was genau los is ... am Anfang war's "nur" eine Magenverstimmung, jetzt könnte es irgendein Darmverschluss oder sonstiges sein, das macht mich schon wieder echt fertigmeine Mam meinte es könnte sein, dass er heute noch operiert wird ... und ich kann hier nur hiersitzen und warten ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen