Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
Auf der abgedeckten Zeitmaschine :D

:D

Alter VW Jetta, unser erstes West-Auto ('91). :D Mein Vater will den einfach nicht abgeben (muss er aber in spätestens zwei Jahren dann doch mal, mit Auge zu drücken letzten TÜV bekommen)
Aber als schöner Katzen-Liegeplatz würde er wohl noch auf ewig taugen

Heute kam überraschend Besuch vom Tierheim, aus welchem ich Paul und Paula 2011 geholt habe. Habe den Herrn natürlich reingebeten, meinen Katzen geht es ja gut. Aber muss man die eigentlich reinlassen? Was ist wenn man es verweigert? Ich finde es ja korrekt dass solche Überprüfungen durchgeführt werden, aber die haben so gesehen ja genau dieselbe Befugnis wie die ehemaligen GEZ-Pfosten, nämlich gar keine.

Was passiert also wenn man verweigert? Ohne richterlichen Beschlus oder mit Polizei kann ja niemand in deine Wohnung. Wie können die also Leuten auf die Schliche kommen, die ihre Tiere nicht gut behandeln, wenn sie ohne Zustimmung nicht in die Bude dürfen?

Steht das nicht in dem Überlassungsvertrag, daß sie kontrollieren dürfen? Ansonsten würde ich als Tierheim diejenigen einfach wegen Tierquälerei anzeigen, und mit ein paar Polizisten wiederkommen. Gibt bestimmt genug Tierfreunde bei Justiz und Polizei :D

AFAIK kann man jemanden hier nicht wegen Tierquälerei anzeigen. Das fällt unter Sachbeschädigung, allerdings nur, wenn es die Sache eines anderen ist natürlich. Vor nicht all zu langer Zeit haben z. B. ein paar Arschlöcher hier in der Nähe aus Langeweile nem Schaf auf der Weide alle Beine gebrochen und haben es dann den ganzen Nachmittag über zu Tode gequält. Wurden erst gegen Abend erwischt... War dann Sachbeschädigung.

Freezi schrieb:
img4150jr.jpg

Sag mal, legst Du wenn Du einen neuen Teppich kaufst den einfach auf die Alten oder wie?

Cloud Strife schrieb:
Der oben beschriebene Fall nicht. Familienmitglied ist bei der Polizei und musste den Fall aufnehmen sowie später vor Gericht als Zeuge aussagen.

Was gibt es doch für einen missratenen Abschaum. Auch wenn es die Philantrope hier nicht gern lesen werden, aber solchen Alöchern sollte man ebenfalls die Beine brechen und sie dann an einen Baum hängen.

Unfassbar was für kranke Scheiße passiert. Und dann auch noch Sachbeschädigung, als hätte jemand eine Scheibe zerbrochen. :wand:

Weiss jemand wo ich im Netz dieses Katzensofa bestellen kann?

http://www.magix.info/mcpool01/10/79/D5/93/90/D0/0B/11/DC/A9/25/05/8A/C3/D6/D8/B5/8813D110D00B11DCA70901716B9E46C2.jpg

Ich habe eins in dunkelbraun und bräuchte noch ein zweites, da einer immer traurig ist wenn der andere drauf liegt. Finde das aber leider nirgends.

ruby soho schrieb:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=katzensofa

Mensch Ruby, du bist so klug und hilfreich, aber meinst du da hätte ich nicht selbst schon geschaut? 16 Seiten, aber das ist nun mal leider nicht dabei!

Aber ich bin mir sicher du wolltest du helfen. :D

Zurück
Oben