Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Die Katze zu schlagen ist natürlich alles andere als das richtige Mittel. Hatte dich mal für schlauer gehalten, lieber Freezi.

Ein Klaps auf den Hintern ist natürlich gleichzusetzen mit schlagen. Vielleicht erst mal über deine eigene Intelligenz nachdenken. Habe nirgends geschrieben dass ich die Katze verprügle oder ihr wehtue. Er soll nur begreifen dass es falsch ist was er da macht, aber er hört damit eh nicht auf.

Da er weder eine Blasenentzündung hat, noch andere Gründe hätte in eine Ecke zu urinieren, wird er sich wohl bedingt durch die Blasenentzündung einfach daran gewöht haben in diese Ecke zu pinkeln. Denn davor tat er so was nie.

Mal sehen wie sich das noch entwickeln wird. Muss ich halt mit leben, weil abgeben kommt nicht in Frage.

Spawn schrieb:
http://ein.anderes-wort.de/fuer/verhauen

:fp:

Macht euch mal keine Sorgen. Ich tue meiner Katze sicherlich nichts an. Ganz im Gegenteil, die sind mit das wichtigste in meinen Leben.
Cloud Strife schrieb:
Unsere Katze hat immer dann in die Dusche gepisst wenn sie zeigen wollte, das was nicht OK ist. Vielleicht solltest du ihn nochmal durchchecken lassen?

Es muss nicht immer einen Grund haben. Wenn ich die Duschentüre auflasse pissen die Katzen bei mir immer ins Becken, das machten die damaligen, und das macht sogar die kleine Paula, die ansonsten IMMER auf ihr Katzenklo geht. Aber ist die Dusche offen, ist es im Becken wohl bequemer. :D

Das muss nicht immer krankhafte oder psychische Hintergründe haben. Mein Terry (93-2006) war stets sauber, aber legte man dem ins WC eine Matte auf den Boden, sah der sich immer dazu gezwungen darauf zu pinkeln.

Katzen sind eigensinnig, nicht alles was sie tun muss man verstehen.

Dennoch werde ich vom Paul noch mal eine Urinprobe checken lassen.

Da Katzen sehr reinliche Tiere sind und nicht gerne in ihrer eigenen Pisse hausen, hat das sehr wohl eigentlich fast immer gewisse Gründe, vor allem wenn sie eigentlich stubenrein sind.

Man muss das jetzt auch nicht über dramatisieren. So langsam könnte man meinen ich müsse mich hier für meine Taten rechtfertigen, oder wäre ein schlechter Katzenhalter. :vogel:

Ich habe seit ich auf der Welt bin Katzen, insgesamt sieben Stück schon. Und alle hatten ein gutes Zuhause, egal ob zu Kindheitszeiten bei meinen Eltern und mir, oder heute bei mir.

Aber jede Katze hat ihre eigene Seite. Meint ihr wirklich die kleine Paula will mir damit etwas sagen, wenn sie ins Duschbecken pinkelt? Die Katze ist ansonsten 1a sauber, geht IMMER auf die Toilette, ist eine durch und durch glückliche Katze, und das kann ich durchaus beurteilen.

Ist aber der Weg ins Duschbecken frei, macht sie dort gern mal hin. Wieso? Ich weiss es nicht.

Dasselbe mit diesen Vorlagen für die Katzentoilette, die dafür sorgen sollen dass der Katzensand nicht so in die Wohnung getragen werden sollen.

Ich habe das zuerst bei meiner Lissy probiert, die auch stets sauber war und immer brav auf das Klo gegangen ist, aber sobald diese Matte davor lag, pisste sie die voll.

2011 dann Paul und Paula aus dem Tierheim geholt, sie waren sofort stubenrein, gingen brav auf das Katzenklo. Also nach ein paar Wochen wieder so eine Matte gekauft, und am zweiten Tag wurde drauf gepisst.

Wollt ihr mir jetzt erklären das hat irgendwelche Gründe?? Bestimmt nicht.

Und Paul ist einfach mit seiner Blasenentzündung so geworden, ich habe keinen Plan was los ist, aber die Anzeichen einer Entzündung sind weg. Das Urin ist nicht mehr rötlich gefärbt, er rennt nicht 10x am Tag irgendwo hin um Pipi zu machen, und er pisst auch ordentlich viel und nicht nur ein paar Tropfen.

Mal sehen was die Urinprobe zeigt, evtl. ist ja doch wieder etwas mehr Grieß vorhanden, aber das wird sich dann ja zeigen. Wie ich den wieder dazu bekomme ausschließlich aufs Klo zu gehen ist mir derzeit ein Rätsel. Oft sind mal so 4-5 Tage dazwischen wo er nur aufs Klo geht, und dann wieder 2-3 Tage wo er dauernd in die Ecke pisst. Einen Sinn ergibt das irgendwie nicht.

tl;dr :P

Komm mal runter und lies lieber mal was ich geschrieben hab und nicht die anderen 10 Zeilen, die du meinst zwischen meiner Zeile zu lesen. Da ist gar nichts dramatisiert und auch gar kein Drama dabei. ;)

Es muss nicht immer einen Grund haben. Wenn ich die Duschentüre auflasse pissen die Katzen bei mir immer ins Becken, das machten die damaligen, und das macht sogar die kleine Paula, die ansonsten IMMER auf ihr Katzenklo geht. Aber ist die Dusche offen, ist es im Becken wohl bequemer.

Nope, es ist einfach sauberer. Wenn Katzen nicht mehr auf das vorgesehene Klo gehen, hat es immer einen Grund. Verhauen hilft da natürlich immer. ;)

Freiläufer suchen auch immer das gleiche Klo auf, irgendwann suchen sie sich dann aber einen neues. Zumindest meine Erfahrung. Und ich hab wesentlich mehr Erfahrung als du. :D

So langsam könnte man meinen ich müsse mich hier für meine Taten rechtfertigen,

Naja, was hast du denn erwartet. Ich halte dich eigentlich nicht für einen schlechten Menschen. Aber wenn du erwähnst, das du versuchst das Problem mit "leichten Schlägen" zu beseitigen. Darfst du dich auch nicht wundern.

Was ist denn bitte hier los ?
:vogel:

Freezi, Du kennst deine Katzen und wirst schon das Richtige tun.
Hol Dir doch einfach nen Test Stix vom TA dann bist du schlauer.

http://www.katzen-forum.net/innere-krankheiten/49339-mein-kater-macht-nach-blasenentzuendung-ueberall-hin.html

falls Du mal gucken magst.

Ich lasse erst noch mal den TA kommen, der tastet Paul dann ja auch ab und merkt wie die Blase ist.

In die Diele pinkelt er wenigstens auf PVC, das kann man leicht abwischen. Aber er pisst in einem anderen Raum auch auf einen Langflorteppich, das ist dann weniger lustig.

Aber darüber hinaus ist der Dicke glücklich.

Gerade geschossen:

img4150jr.jpg

:D

Mondknallschlumpf schrieb:
Der ist aber echt zu fett.

Das meint man nur, der ist sehr sehr groß. Der TA meinte der ist nicht zu dick. Als ich den aus dem Tierheim geholt habe war der Kerl viel zu dünn. Natürlich könnte er auch zwei Kilo weniger haben, aber das ist definitiv keine 4 Kilo Katze, dafür ist der zu groß.

Zurück
Oben