Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Miezekatzen auch bei uns zu Hause, eingebracht von meiner Freundin, aber es ist seeeehr schwer, solche Zeitgenossen nicht schnell ins Herz zu schliessen, mag die beiden nicht mehr missen.

Bilder sind vermutlich viel zu groß aber ich weiss nicht, wie ich directupload sage, daß es das lassen soll.

Peach
oekch9ya.jpg

und Tyson
5sx3sk4g.jpg

Was mache ich nur mit dem Paul. Der pisst nur noch an diverse Stellen seit dem der die Blasenentzündung hatte. Das ist nun Wochen her und alles ist wieder okay, aber er pisst weiterhin unkontrolliert in manche Ecken. Ein Teppich stinkt schon, er hat sogar gegen ein paar Pappschuber von Serien DVDs gepisst. :wand:

Ich schimpfe ihn aus, verhaue ihm den Popo (natürlich nicht so fest dass ich ihm weh tue), stecke ihn in die Katzentoilette, aber nichts hilft. Der Sauhund pisst sogar bei mir auf den Teppich während ich vor ihm auf der Couch sitze. :ugly:

Ich habe schon eine neues Katzenklo gekauft, der Sand wird regelmäßig gewechselt, aber er wird einfach nicht mehr sauber. Und er WAR vor der Blasenentzündung zu 100% sauber.

Wie bekomme ich diesen Zustand nur wieder hergestellt. :roll:

Ruby hat schon Recht mal versuchen das Klo an eine andere Stelle stellen.

Aber iwie klingt das nicht so gut. Bist Du sicher das Paule wieder ganz ok ist ?
Das blöde bei Katern ist das oft Antibiotika nicht greifen, geht eine Zeit gut und dann geht das ganze wieder los. Vielleicht noch mal beim TA checken lassen ?

Das Urin ist wieder normal gefärbt, und er pisst viel. Also nicht nur 2-3 Tropfen. Leider kann ich das nicht umstellen, da mein WC sehr klein ist. Und ich kann das Klo nicht in einen Wohnraum stellen. Das ist nicht wirklich hygienisch.

Wenn er so viel pieselt, auch wenn der Urin ok aussieht, stimmt da was nicht.
Das die Fellmonster nach einer Blasenentzündung neben da Klo gehen passiert, weil sie das Klo mit Schmerzen verbinden. Sollte sich aber schnell geben.
Ich hab ja nun Katzen um mich seit ich denken kann und unser alter Kater hatte Harngies, der hat auch überall hingestrullt.

Ähm, das mit der Zeitung auf den Popo lass mal lieber, zerstört das Vertrauen von deinem Kater zu Dir. Der macht das nicht aus Boshaftigkeit.
Frage, wie sieht das aus wenn er pinkelt....klingt jetzt blöd, ich weiß.
Hockt er dabei etwas merkwürdig ?

Ggf. so eine rundum geschlossene Katzentoilette mit Katzenklappe besorgen? Die kann man auch außerhalb der Toilette hinstellen, ohne daß es gleich unhygienisch wird. Ich mußte meine auch in den Flur stellen, nachdem der eine Kater nicht mehr so gut die Treppe rauf kam.

Gerade das wäre ne falsche Lösung. Katzen sind sehr anfällig für Stress und geschlossene Katzentoiletten mögen die wenigsten Katzen, wenn sie das nicht von klein auf gewohnt sind. Damit tust du deinem Kurzen keinen Gefallen.

Den Fehler hab ich auch mal gemacht.
Mein Kater, typisch Mann, ist Stehpinkler und verkappte Wühlmaus. Hat ständig die Streu raus gefeuert, Beachparty war ja nix. Habe dann ein Super-Luxus Katzenklo mit Klappe gekauft. Yup... großer Fehler. Ich durfte erstmal die Klappe demontieren.
Kalle hat da gesessen und gejault, wollte da absolut nicht rein.

Dita666 schrieb:
Ich fütter seit Jahren RC Urinary da mein Kater durch Nierensteine hatte. Das Futter ist schon gut und für 6kg hab ich teilweise nur 40€ bezahlt. Damit komm ich bei 2Katzen fast 3Monate aus. Da ist Scheba deutlich teurer

fuck, what? was fressen die denn sonst noch?

ausgehend von etwa 70 gramm pro katze/tag hält so ein 6kg beutel bei uns bei drei katern einen monat. und die sind alles andere als dick.

Zurück
Oben