Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses verfluchte teure Spezialfutter. :wand:

Paul hat ja Harngrieß und soll deswegen dieses blöde Urinary Futter fressen...

Zuerst also das hier gekauft. 3kg knapp 16€.

41GCMJ99TkL._AA300_.jpg

Wird zwar von beiden gefressen, aber Paula kotzt davon dauernd. Das tat sie beim Felix Trockenfutter nie.

Also weiter probiert, und Iams gekauft. 3kg knapp 21€.

412F2t4NUrL._SL500_AA300_.jpg

Rühren beide mit dem Arsch nicht an. Seit drei Tagen ist der Teller nicht angefasst worden. :ugly:

Jetzt liegen meine Hoffnungen bei Happy Cat. 3kg für 18€.

5191TaPiGRL._SL500_AA300_.jpg

Leider gibt es nirgends mal so 500gr Beutel, und wenn doch sind sie vom P/L Verhältnis komplett für die Tonne.

Alles was meine nicht fressen bzw. vertragen schicke ich dem Tierheim zu, aber ich würde so langsam mal gerne etwas finden dass meine Süßen dauerhaft fressen können. Langsam wird das Probekaufen nämlich etwas teuer. :skep:

Schon mal Royal Canon Urinary probiert? Ist zwar nicht billiger, als dein Spezialfutter, aber meine Beiden vertagen die Marke eigentlich ziemlich gut.

Also die preisliche Dreistigkeit von RC will ich eigentlich nicht unterstützen. Da teste ich erst mal weiter. Ich muss den TA mal fragen wie es mit Perfect Fit aussieht, ich glaub das mögen sie.

Ist aber echt schwer was zu finden. Diese verwöhnten Hauskatzen auch immer. :D

Ach so. :fp: :D

Als ich dem im TH abgeholt habe war der mir viel zu dürr, so eine große Katze und dann so schmal. Ne ne, das muss ein Brocken sein, sozusagen ein TIER!! :D

Katervieh frisst Wurstende mit Wurstklammer. Tierarzt angerufen. Abwarten und Sauerkraut. Kater mag Sauerkraut noch weniger als ich. Delf Thunfisch glücklicherweise noch vorhanden. Thunfisch + Sauerkraut unzertrennlich vermischen. Bon Appetit :cool:

Idefix... der Kater meiner Freundin:

dlt3wp.jpg

34zetr4.jpg

mittlerweile isser ausgewachsen:

16lwy7r.jpg

r0xoaa.jpg

Den Schmierfleck hatte er 3 Tage im Gesicht... :D

Zurück
Oben