Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hier auch nur für Euch der Felix

Die Katze ohne Beine:( Wir müssen Ihn immer herumtragen

katzeqo4.jpg

Muggle2305 schrieb:
is aber ned dein erst, oder?
öhm nö einer freundind katze.

ich streichel ihn nur dressiere Ihn das er aufm Schreibtisch sitzt (sie hasst wen er sich da draufsetzt. Von mir bekommt er lekerlis wen er von selber rauf geht:D ) und fütter ihn gelegentlich

Muggle2305 schrieb:
man sieht die beine doch nur ned weil sie eben drauf liegt...

Shice man sag mir das doch früher!

3 jahre umsonst rumgetragen das faule Vieh!

Kiki Dee schrieb:
vorläufer der monorailcat

:D

wow das der felix mal für was Vorläufer wird hätt ich nicht gedacht.

Das lustigste finde ich imemr wen er rein oder rausgehen will. Dan muss er durch die Katzenklappe. Doch bevor er da durchgeht sezt er sich ohne shice ne geschlagene Stunde vor die jeweilige Tür blickt in die Katzenklappe und überlegt.

Ich glaube er denkt nochmal nach in dieser zeit ob er eh nix vergessen hat oder so

Unseren beiden Raubkatzen :lol:
...Erstzulassung Mai 2008

Die mit den paar weißen Flecken heißt Cleo und die andere Kido :headbang:

Anhänge

• Katze1.jpg
    Katze1.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 137
  • Katze2.jpg
    Katze2.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 120
  • Katze3.jpg
    Katze3.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 134
Mein Stubentiger "Mikesch" ;)

katermikesch005he7.jpg

"Chilln"

cimg1265se4.jpg

"Mikesch + Stoffhase... Keine weiteren Fragen XDD"

cimg1232ew9.jpg

"Und schließlich noch am Pool"

EDIT: Sorry sind was groß geraten .. :/ :traurig:

Von unsrer Kleenen hab ich leider aktuell keine Pics aufm Rechner, dafür gibts aber mal was vom Mike:

Hier liegt er bei mir auf'm Schrank und verfolgt gebannt was draußen so vor sich geht...

...er is aber doch sehr einfach abzulenken. :ugly:

edit: so nun müssts aber klappen :I

Alter Falter, langsam verstehe ich SickboY.
Gerade telefoniere ich mit meiner Freundin, mit Webcam, und in ihrer WG lebt so eine unberechenbare Katze.
Jedenfalls sitzt die auf ihrem Schreibtisch, sie wollte sie nicht runterscheuchen, weil die teilweise echt unberechenbar ist. Bislang bin ich davon ausgegangen, dass meine Freundin da etwas übertreibt, wie es Frauen nun mal gern tun.
Aber auf einmal, wirklich ohne ersichtlichen Grund, schnellt die Katze Richtung meine Freundin und beißt (!!!) ihr voll in die Stirn! Man hab ich mich erschrocken.
Jetzt hat sie eine wirklich relativ tiefe Bisswunde in der Stirn und es blutet auch dementsprechend.
Das hätte auch voll ins Auge gehen können, im wahrsten Sinne des Wortes, gemeingefährliches Biest. Ich bin echt froh, dass es so relativ glimpflich ausgegangen ist.

Zurück
Oben