Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

F43zN.jpg

Nicht meine

Mir war langweilig und ich hab eBay Kleinanzeigen nach Katzen durchsucht. Bitte kauft diese hier jemand awwww

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bkh-baby-in-blau-weiss/47844031

Mondknallschlumpf schrieb:
Die sind beide ganz schön fett, kann das sein? :D

Kannst du das meinem Vater bitte selbst deutlich sagen? Die sind so fett, das kommt auf den Bildern nicht mal so deutlich rüber, solche Dickerchen hab ich selbst noch nie gesehen, mein Vater meinte "Alles Muskelmasse!" :ugly: Natürlich sorge ich mich da schon, denn eins ist klar, den Katzen wird damit nicht geholfen, die werden keine 10 denk ich.

Icxh hab keinen Hund, mein Ava ist der Hund meiner Mutter. 18 Jahre alt, mit einer der Ältesten Bullterrier der Welt, der werden sonst 14 höchstens. :ugly: Ich hab sie ja jetzt besucht, sieh sieht kaum noch was, kann nicht mehr in die Knie gehen und findet im Garten schon mal nicht mehr den Weg. Sehr traurig zu wissen dass man das süße Hundi nicht mehr lebendig sieht.

http://de.nachrichten.yahoo.com/katze-überlebt-zwei-einschläferungen-081245929.html

Yeah, in your face, Menschen :D

Ich sags euch, irgendwann kauf ich mir ne Bengalkatze :)

Bengalkatze_5.jpg

natürlich nur, wenn sie genug Auslauf hat, oder ich ihr irgendwas einrichten kann mit Klettermöglichkeit usw

Wollte ich auch mal. Dann hab ich mir gesagt, dass dieses ganze Rassengedöhns nicht wirklich das A und O sein kann. Werden ja alle nicht so alt. Mittlerweile bevorzuge ich ne stinknormale Hauskatze. Da gibt es ja auch sehr hübsche Exemplare, falls es einem wichtig sein sollte. So ne grau getigerte mit grünen Augen z. B. <3

Wie ist das eigentlich bei Hauskatzen, darf man bzw. sollte man die auch nie lange alleine lassen? Also wie bei einem Hund? Oder spielt das bei einer Katze keine Rolle, weil die sowieso voll das Ego Viech ist? :D

Haben ja auch ganz normale Hauskatzen. Aber irgendwann, nach dem Studium und wenn ich mein Leben einigermaßen so habe, wie ich will, kommt so eine ♥

@flexx

wenn du am Abend wiederkommst ist sie eigentlich zufrieden, aber ein Spielkamerad ist natürlich nie verkehrt

Zurück
Oben