G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Wer hat hier eher gepostet 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Welche Rasse is das nochmal?
Dita666 schrieb:Flips360 schrieb:Welche Rasse is das nochmal?
Exotic Shorthair
Dita666 schrieb:Flips360 schrieb:Welche Rasse is das nochmal?
Exotic Shorthair
Mondknallschlumpf schrieb:Ich finde die Rasse absolut furchtbar. Würde ich mir im Leben nicht anschaffen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und ist bestimmt eine ganz liebe. Ich hätte gerne ne Savannah Katze.
Dita666 schrieb:Sonic2k schrieb:Katzen sind vor allem viel cooler als Hunde.![]()
THIS
Bexter schrieb:Unser checkt jetzt immer alles von der Treppe aus. Meiner Freundin bleibt fast immer das Herz stehen, wenn sie ihn so sieht *g*
![]()
Loomit schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich finde die Rasse absolut furchtbar. Würde ich mir im Leben nicht anschaffen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und ist bestimmt eine ganz liebe. Ich hätte gerne ne Savannah Katze.
Kann mir nicht vorstellen das dies wirklich eine Rasse ist. Eher eine von Menschen gezüchtete Behinderung. Wie so viele "Rassen". Ich habe zumindest noch keinen Tiger ohne Kinn gesehen.
Loomit schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich finde die Rasse absolut furchtbar. Würde ich mir im Leben nicht anschaffen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und ist bestimmt eine ganz liebe. Ich hätte gerne ne Savannah Katze.
Kann mir nicht vorstellen das dies wirklich eine Rasse ist. Eher eine von Menschen gezüchtete Behinderung. Wie so viele "Rassen". Ich habe zumindest noch keinen Tiger ohne Kinn gesehen.

Dabei soll sie laut Tierheim kastriert sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen