Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Dita666 schrieb:
    Flips360 schrieb:
    Welche Rasse is das nochmal?

Exotic Shorthair

So welche schaff ich mir auch mal an. [Cloud_mode]<3 ♥
    herz_smiley_gelb.gif
    [/Cloud_mode]

Also ein bisschen schon, ich hab auch so ne ähnliche aber ich hab auch eine die ständig lacht. :D Ich holmir nur noch norwegische Waldkatzen, hätt gern ein Weibchen und Männchen als Paar. :D

http://www.rassekatzen-stuttgart.de/html/norwegische_waldkatze.html
    Sooooooo süß und hübsch.

Die sind doch so putzig mit ihren nicht vorhandenen Schnauze

@pil so ähnlich sieht unsere aus

Ich finde die Rasse absolut furchtbar. Würde ich mir im Leben nicht anschaffen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und ist bestimmt eine ganz liebe. Ich hätte gerne ne Savannah Katze :D.

Unsere is dreimal vom ersten Stock in Keller gefallen und ihr gehts noch gut. Deine Freundin kann beruhigt sein.^^

Mondknallschlumpf schrieb:
    Ich finde die Rasse absolut furchtbar. Würde ich mir im Leben nicht anschaffen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und ist bestimmt eine ganz liebe. Ich hätte gerne ne Savannah Katze :D.

Kann mir nicht vorstellen das dies wirklich eine Rasse ist. Eher eine von Menschen gezüchtete Behinderung. Wie so viele "Rassen". Ich habe zumindest noch keinen Tiger ohne Kinn gesehen.

Bexter schrieb:
    Unser checkt jetzt immer alles von der Treppe aus. Meiner Freundin bleibt fast immer das Herz stehen, wenn sie ihn so sieht *g*
    fotonu.jpg

macht meiner auch immer, bleibt immer mitten auf der Treppe stehen und verschafft sich nen Überblick, manchmal kommt auch ein leises "Miau" :D allerdings hängt er nicht ganz so lässig drauf, wie deiner ^^

Loomit schrieb:

Kann mir nicht vorstellen das dies wirklich eine Rasse ist. Eher eine von Menschen gezüchtete Behinderung. Wie so viele "Rassen". Ich habe zumindest noch keinen Tiger ohne Kinn gesehen.

Sieht aus, als hätte man ihr mit einer Bratpfanne direkt von vorne aufs Gesicht geschlagen - da bevorzuge ich dann doch Katzen, die ihre Nase nicht im Hirn stecken haben. :D

Loomit schrieb:

:lol:

Meine Paula ist total rollig. :skep: Dabei soll sie laut Tierheim kastriert sein.

Sie reibt sich überall dran, gibt ständig so Gurrlaute von sich und miaut auch recht häufig. Buhlt geradezu um Aufmerksamkeit. Ist sich nur über den Boden am rollen und wälzen, schlägt beinahe Purzelbäume. Liegt dann häufig flach auf dem Boden und macht mit den Hinterbeinchen eine Art Milchtreten. Wenn man sie dann krault (vorzugsweise am Hinterteil), dreht sie völlig durch. Und das den ganzen Tag.

Wehe die ist gar nicht richtig kastriert. :klopf:

Zurück
    Oben