Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte mal nen alten Kollegen der durch und durch Sozialist und Intellektueller war. Der hat sich immer sehr gewählt ausgedrückt. Als er einmal ne Tüte Katzenfutter in der Hand hielt, sagte er nur ein Wort (das er sonst nie benutzte):

"Pervers!"

Wenn er diese Tube sehen würde ...

Was zum Teufel ist überhaupt Katzenleberwurst? :D

Gibts eigentlich was, was eure Katzen nicht mögen? Also mein Kater kann ja Salami nicht ausstehen. Alles frisst er, nur Salami nicht.

*hihi* dieser Gesichtsausdruck:
fotovu.jpg

storm_of_paws.jpg

Jetzt kann ich nicht weiterlesen :I

(2-3 Jahre alt, vor 10 Wochen aus dem Tierheim geholt, gewöhnt sich gerade an Garten & Freigang)

Was habt ihr eigentlich für eine Erfahrung mit der Lebenserwartung von Katzen gemacht ? Unsere werden heute 6 Jahre. Ich hoffe das da noch eine Menge kommt... Bei Wikipedia steht was von 12 Jahren, kommt mir irgendwie aber etwas viel vor.

Sind das denn Hauskatzen oder welche die raus können ? Unsere können leider nich raus, wir wohnen mitten in der Stadt. Aber von Geburt an, die kennen es nicht anders.

Sonic2k schrieb:
Ja sie können raus. Allerdings sind sie meistens lieber im Haus.

Genau so is es bei mir auch.

Die eine geht immer in der Nacht raus und kommt am nächsten morgen wieder, dann schläft sie den ganzen Tag. Die andere geht nur raus, wenn die Terassentür offen bleibt.

Zurück
Oben