Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Knapp über sechs Monate. Jetzt ist er auch weg und beim Arzt. Irgendwie komisch, wie schnell man sich an das Tier gewöhnt. Echt komisch jetzt Heim zu kommen und er ist nicht da :(

Bei nem Kater ist das halb so wild. Bei Katzen viel schlimmer. Unsere benötigte damals eine Zusatzdosis Betäubungsmittel, weil das erste nicht richtig wirkte und war dann fast 48 Stunden betäubt. Lag reglos und völlig ausgekühlt an der Heizung und keiner von uns dachte, dass sie die zweite Nacht überleben wird. Aber dann ist sie am nächsten Morgen zum Glück doch wieder munter geworden.

Ist gerne unterwegs der Junge. Wenn ich ihm die Eier hätte abschneiden lassen, dann aber auch nur mit Implantaten. Ich möchte euch Typen mal sehen wenn ihr aufwacht und plötzlich keine Nüsse mehr habt. Witzig ist sicherlich anders. Aber is ja billiger, nech?

Es ist einfach in jeder Hinsicht sinnvoll, das machen zu lassen. Gibt sowieso zu viele streunende Katzen. Von dem Gestank mal ganz abgesehen. Du kannst mir nicht erzählen, dass deiner das ausschließlich draußen macht, wenn er nicht kastriert ist.

Natürlich macht er es auch drinnen, aber eher selten. Ob sinnvoll oder nicht, wage ich nicht zu entscheiden. Und zuviele streunende Katzen lege ich mir auch nicht auf die Zunge. Wenn es wirklich von einem zuviel gibt, dann sind es sicherlich nicht Katzen. Hatten heute ja erst wieder ein Paradebeispiel mit Japan. Habe nichts dagegen Katzen zu kastrieren, dann aber entsprechend human. Gleiches verlange ich aber von unserer Spezies. :D

Ich habe heute zwei neue Fellnasen aus dem Tierheim geholt. Es sind Paul und Paula, Geschwister. Noch sind sie sehr scheu und trauen sich kaum hervor, aber ich hoffe das wird sich noch legen.

Hier mal ein Foto der beiden, oben Paul, unten Paula. :)

paulpaula.jpg

Allerdings merkt man jetzt erst wieder richtig deutlich, dass keine neue Katze meine Lissy ersetzen kann. Ich werde den neuen auf jeden Fall das bestmögliche Zuhause geben, aber Lissy war halt einmalig. :(

lissybild.jpg

Trotzdem werde ich die beiden neuen auch lieb gewinnen, das ist sowas von klar. :)

Zurück
Oben