Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Sehr süß! War die richtige Entscheidung, ein Leben ohne Katzen ist nichts :dhoch:

:dhoch: So siehts aus. Jede Katze ist einmalig, dauert nur ein bisschen und schon liebt man die neuen Katzen genauso wie die Alte. Und das ist auch gut so. Schön dass du gleich 2 ein neues Zuhause schenkst. Mal gucken was ich dann so mach aber noch leben meine 3 und die dürfen halt einfach nicht sterben, ich habs ihnen auch verboten. :deal: Und ich brauch dringnd einn neuen Kratzbaum. So ein High End Gerät, freu mich schon richtig drauf, im Mai hol ich den dann. Wird das ein Spaß für die.

Na klasse..darf morgen wohl mit unserem Kater zum Doc. Vermute das der ziemlich ein aufs Maul bekommen hat, er kämpft ja gerne mal draussen. Hatten wir schonmal das er so 1-2 Tage dann sich hier versteckt hatte, nicht gekrault werden wollte usw. Auch die Zunge hing komisch raus und war halt total lustlos. Nu scheints aber irgendwie schlimmer zu sein. Er frisst gar nix und Wasser sehr widerwillig, denke mal das er da Halsschmerzen oder was am Kiefer hat. Ist auch getrocknetes Blut unterm Kinn...ei ei ei. Können die nicht einfach wie bei Simons Cat anzeigen was wo los ist! Also Sani hab ich auch immer alles aus dem Patienten rausbekommen, aber der Kater will mir einfach nix erzählen :)

Ist halt auch wieder die Jahreszeit wo die Kämpfe beginnen. So gegen 6.00 Uhr heute morgen bin ich auch aufgewacht weil es sich draussen anhörte als würde ein Baby abgestochen werden. Ich stürme raus und was sehe ich? Ein Orangeweißes Fellknäuel bestehend aus meinem Kater und dem neuen Kater von gegenüber. Erst dachte ich sie zu trennen, aber beim letzten mal habe ich dabei drei fiese Narben davongetragen. Sie sind auch einfach zu schnell und ich wollte weiterschlafen. :D

Unser hat ein neues Lieblingsleckerli:
Katzenleberwurst aus der Tube :grins:
fotoeoa.jpg

foto1wl.jpg

Smilla kam gerade an und hat sich auf meinem Arbeitsplatz breit gemacht um mir mitzuteilen dass ich Feierabend machen und mit ihr spielen soll. Der Blick.... :lol:

8jp8k394ge4n.jpg

Zurück
Oben