Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Die Strecken in Reallife !!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil. Da sieht man mal, wie nahe RP an der Realität ist. :dhoch: Hoffe nur, daß die Streckenvariationen, die es noch gibt, auch wie versprochen als DLC kommen - z.B. das Oval von Curitiba.

Den Sachsenring würde ich übrigens generell gerne mal in einem Rennspiel sehen (Für GTR 2 hab ich den als Mod :dhoch: ) Da gibt es diese lange Gerade mit dem extremen Gefälle, wo sich unten die harte Linkskurve anschließt. Eine Stelle mit extrem hohen Wiedererkennungswert.

Den Norisring würd ich auch gerne mal wieder fahren. Den gabs ja schon mal in DTM Race Driver 1 oder 2.

SimBin hat doch schon Erfahrung im Programmieren der Nordschleife. In GTR Evolution ist sie jedenfalls sehr gut gelungen. da kann bei dem AddOn eigentlich gar nicht viel schief gehen.

Bullitt schrieb:
Den Sachsenring würde ich übrigens generell gerne mal in einem Rennspiel sehen (Für GTR 2 hab ich den als Mod :dhoch: ) Da gibt es diese lange Gerade mit dem extremen Gefälle, wo sich unten die harte Linkskurve anschließt. Eine Stelle mit extrem hohen Wiedererkennungswert.

Den Norisring würd ich auch gerne mal wieder fahren. Den gabs ja schon mal in DTM Race Driver 1 oder 2.

Ich auch!! Und wie!! Wir waren 2008 zum GT MASTERS Rennen dort, was denkst du wieviele Abflüge es in der von dir erwähnten Kurve gab - in den Rahmenrennen natürlich. :grins: Aber der Sound dort war unglaublich, wir standen direkt an der Kurve nach Start / Ziel.

Sicher die Nordschleife ist eine super geile STrecke und auch nicht einfach zu fahren.

Aber in Summe finde ich einfach das SPA die Beste Rennstrecke ever ist. Das Teil ist schnell nicht zu lang und hat für mich den idealsten Mix aus langsamen und schnellen Passagen. Zumal Simbim das ja schon in den PC Versionen extrem gut hinbekommen hat.

Würde mir sowieso alles runterladen was für dieses Game an DLC kommt. Von daher sind meine Favoriten für zukünftige DLC´s

Spa
Nordschleife
alter Mexico F1 Kurs
Surfers Paradise ( geiler schneller Indy Stadtkurs )
Palm Beach ( auch geiler Indy Track )
und ein Short Track Oval wie z.B. Bristol. ( Das wär extrem lustig online da man hier nicht einfach am Gas draufhalten kann sondern auch hart bremsen muß )

Samstrike 68 schrieb:
Spa hat aber doch die Bus Stop Schikane nicht mehr oder ?
Die fand ich immer sehr Geil.
Kurz vor dem Ziel konnte man dort seine Zeit noch mal weg schmeißen.

Ja die Bus Stopp war eine links rechts links, die neue ist eine rechts links.
Aber die Anfahrt und der Bremspunkt vor dieser Schikane ob alt oder neu ist immer geil.

Joldi schrieb:
Spa
Nordschleife
alter Mexico F1 Kurs
Surfers Paradise ( geiler schneller Indy Stadtkurs )
Palm Beach ( auch geiler Indy Track )
und ein Short Track Oval wie z.B. Bristol. ( Das wär extrem lustig online da man hier nicht einfach am Gas draufhalten kann sondern auch hart bremsen muß )

Ich will Sie alle, Stück für Stück !!! :bier:

Troy McClure schrieb:
Bullitt schrieb:

Ich auch!! Und wie!! Wir waren 2008 zum GT MASTERS Rennen dort, was denkst du wieviele Abflüge es in der von dir erwähnten Kurve gab - in den Rahmenrennen natürlich. :grins: Aber der Sound dort war unglaublich, wir standen direkt an der Kurve nach Start / Ziel.

Ohne jetzt auf der Mitglieder-Karte nachzusehen... von wo genau bist Du denn? Chemnitz?

Die bringen die Nordschleife? Als DLC oder wie? Dann ist das Teil gekauft! Es gibt nix über Heimat in einem Videospiel! :bier:

Blackacidevil138 schrieb:
Die bringen die Nordschleife? Als DLC oder wie? Dann ist das Teil gekauft! Es gibt nix über Heimat in einem Videospiel! :bier:

erstmal musst das spiel haben ;)

in der aktuellen wtcc sind aber auch ein paar andere interessante strecken...
http://www.fiawtcc.com/Calendar.asp

Zurück
Oben