Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die schrägsten Träume (Bitte: Keine Traumdeutung!!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt, Unterbewusstsein, kannste nix für, egal, wie krank es ist.

Dein Halsabschneider da hat mich auch an einen Traum meinerseits erinnert, bei dem man mir selber die Kehle durchgeschnitten hat und mein Hirn sich alle Mühe gab, diesen Zustand möglichst akkurat zu simulieren, war...interessant.

Mhm, in meinen Träumen werde ich komischerweise vielleicht nie von jemanden verletzt. Meistens verletze/töte ich mich selber um gezielt aufzuwachen. Wie der Pausenknopf in einem Spiel :D

hab heute Nacht geträumt, der Vater von ner Tussi, mit der ich angebandelt hab, wäre Samuel L. Jackson und fand das gar nicht lustig. War gleichzeitig mein Nachbar und ist mit ner Schrotflinte auf mich losgegangen.
2015 startet ziemlich cool

hab heute Nacht geträumt, der Vater von ner Tussi, mit der ich angebandelt hab, wäre Samuel L. Jackson und fand das gar nicht lustig. War gleichzeitig mein Nachbar und ist mit ner Schrotflinte auf mich losgegangen.
2015 startet ziemlich cool
SLJ.gif

Boah - was für ein Mindfuck:

Träumte, ich lebte in einem Altersheim und alle Omas und Opas um mich herum hiessen Maja Zora, Kimberly Sue, Lennox, Tatum Fortuna Ventura, Chantal, Justin oder Kevin. Und ... und ... die Omas hatten alle auf ihrer sonnenbankverbrannten Lederhaut ein Arschgeweih übelster Sorte und den ganzen Tag lief Musik von Loona, Blümchen und Helene Fischer.

night.JPG

habe mir die tage im Baumarkt so ein "werkzeugorganisationsset" gekauft, bestehend auf lochplatten für die wandmontage und diversen halterungen um daran Werkzeuge, kleine kisten etc befestigen zu können.

der karton hatte mich schon im laden fasziniert da er so kunterbunt aussah. habs dann aber gekauft und erstmal einige tage im Auto liegen lassen da ich keine zeit für die Montage hatte. gestern dann erwischte mich das ding im traum. ich habe geträumt ich würde es auspacken und habe dabei voller entsetzen festgestellt das es sich bei diesem kunterbunten karton mit bunten Teilchen, kisten, haken etc. um ein spielzeugprodukt handelt, welches auch gleich noch ein paar spielzeugwerkzeuge beinhaltete. ich habe dann im traum vor lauter freudiger Überraschung etwas mit dem spielzeughammer herumgespielt.

ich musste dann heute erst einmal voller spannung diesen karton vornehmen um zu überprüfen ob es sich nicht tatsächlich um ein spielzeugset handelt. glück gehabt. :lol:

Hatte heute einen extrem seltsamen Traum. Das witzigste aber war, dass ich von den Leuten hier aus dem Forum geträumt habe.

Unter anderem meinte, ich meine es wäre @tim_buktu gewesen, dass endlich mal jemand sawbones erklären soll, dass das Ausführen des Hundes der Nachbarin keine Arbeit ist.

Später wollte mich irgendeine Truppe Leute fertig machen und ich hab einfach mal wild SMS an @Türenmacher, @Zerfikka und Co. rumgeschickt, die dann zügig geantwortet und sich auf den Weg zu meiner Unterstützung gemacht haben. :D

:lol:
Geil! KT Traum :D

Hatte letztens folgenden Traum:
Mein Vermieter hat eine Sauf und Rocktour durch die stadt gemacht und ich sollte seine Freundin auf einem Scheiss Tandem Durch die Stadt fahren.
Sie hatte ein gigantischen meter hohen runden Rucksack (wie in einem schlechten zeichentrick) auf dem Gepäckträger
sodass das Vorderrad die ganze Zeit in der Luft hing und ich gegen Wände und Zäune fuhr.
Sie schrie mich an das ich scheisse lenken würde und das alles meine Schuld war.

Schweiss gebadet bin ich aufgewacht, auf der Arbeit hab ich es meinem Vermieter erzählt, er hat sich fast totgelacht, weil sie wirklich so eine Schreckschraube ist :ugly:

Hab geträumt, dass ich in unserem Stammclub war, dort dann doof von einem Besoffen angemacht wurde, worauf ich den erstmal meine Bierflasche an seinem Kopf zerschlagen hab. Einem Kumpel hab ich das dann erzählt, sagt er: "Hast du das also so mit der Flasche gemacht wie in der einen Walking Dead Folge?". Daraufhin bin ich dann im Club rum gelaufen und plötzlich hat sich jeder mit jedem geschlägert. Hab dann auch gesehen wie zwei Securitys eine Person aus dem Club bringen wollten, der sich dann befreien konnte.. kam aber nicht weit weil er von der Security noch mit ner Backenschelle erwischt wurde und der Kerl auf den Boden geklatscht ist, worauf der erstmal ein Anfall bekommen hat. Iwann war ich dann mit 2 Kumpels und einem Securitytypen auf der Tanzfläche gestanden. Dachte schon jetzt hat er mich, bis er auf einmal meinen Kumpel verdächtigt und ihn schon aus dem Club bringen wollte. Kommt eine Tusse an die sagt "Ich weiß wer es war ich hab ihn genau erkannt", richtig Panik bekommen mich schon weg gedreht, sagt sie "der Typ da hinten auf der anderen Seite". War ich erleichtert! So wie dich mich angeschaut hat war mir aber klar, dass sie für mich gelogen hat. Schau ich sie fragend an (man war die heiß! :schock:) erzählt sie, während der Security-Mann auch noch da gestanden war "Ich bin ne Freundin von der Sarah, ich sollte dich decken". Dann bin ich natürlich aufgewacht :(

Hab vorhin beim Mittagsschläfchen in einem Traum meinen besten Freund bis kurz vor dem Tod geprügelt und hab ihn dann teilweise erfolgreich auch noch einige Stücke Haut raus gebissen. Halb-heulend aufgewacht und musste ihm erstmal schreiben, ob es Ihm soweit gut geht.

Ich hasse es nicht mehr zu kiffen. Da hab ich solch behinderten Träume nicht.

Zurück
Oben