Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die schrägsten Träume (Bitte: Keine Traumdeutung!!) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
Ich glaub ja wir träumen das wie sich unser Körper fühlt.

Ich hab mal geträumt, dass ich in einer heftigen Schießerei verwickelt war, und mich jemand mit einem Maschinengewehr durchlöchert hat. War echt heftig. Das hat sich so echt angefühlt. Gleich danach bin ich auf gewacht und mir tat alles weh. Wollte aufstehen, aber bin dann hingefallen, weil meine Beine eingeschlafen waren. Und mein ganzer Oberkörper Tat mir weh. Ich kam mir echt vor, als ob ich von dem Laster überrollt wurde.

Sowas hatte ich als Jugendlicher mal, war echt creepy.
Ich habe geträumt, dass ich schlafend auf nem Floß in nem See treibe und mein Bein im Wasser hängt. Plötzlich kam n Krokodil und hat mir das Bein abgebissen. Dann bin ich aufgewacht (also in Wirklichkeit) und hab mir panisch ans Bein gefasst (obs noch dran ist). Mein Bein hing aus dem Bett und war eingeschlafen... War damals ziemlich heftig!

Leck mich am Arsch. War wohl bestimmt mein übelster Raum den ich je hatte.
Kann mich leider nimmer an alles erinnern.
Ich war mit meim Vater eine Wohnung anschauen. Wir sind dann in ein Aufzug, der so groß war wie ein Wohnzimmer. Da stand so ein Securitytyp drin. Auf einmal zieht der ne Knarre, und tötet meinen Vater.
(Das hat das auch noch so echt gemacht, weil ich wärend dem Traum dachte, das ist so echt, das ist kein Traum. Und war dann richtig verzweifelt).
Dann zielt der mit der Pistole auf mich und jagd mir ein paar Kugeln ins Linke Knie. Das hat so übel weh getan und hat sich einfach so schrecklich echt angefühlt. Also genau so stell ich mir das in Wirklichkeit vor.
Bin dann mit meinem kaputten Bein auf dem Boden rumgerobbt, das Bein war total taub.
Der Typ hat dann noch irgendwie Daten mit mir auf einem Tablet ausgetauscht. Am Ende hat er dann mich erschossen.
Bin dann aufgewacht und mein Bein war tatsächlich taub und eingeschlafen....

Ich habe heute Nacht geträumt, daß ich mit einem Speedboot durch die Everglades brettere und Riesen-Alligatoren ausweichen mußte* - im Abspann war zu lesen: "presented by Rockstar taken from "GTA Vice City Redux" coming 2016!!! ein Zeichen :roll: **

* wahr

**gelogen ;)

bin mal im Traum allein mit nem Passagierflugzeug durch die Welt geflogen, bis ich über China war, wer der Pilot war keine Ahnung
Dort dann per Fallschirm abgesprungen und ein Baby-Krokodil aus nem Zoo befreit.
Das nächste an das ich mich erinnern kann ist, dass ich irgendwie wieder zurück ins Flugzeug gekommen bin.. bin wohl mit nem Gleit- anstatt Fallschirm zurückgesegelt :lol: am Flughafen war ich jedenfalls nicht.
Mit dem Krokodil im Arm hat sich dann das Flugzeug in ne Rakete verwandelt, mit der ich dann diesmal selbst ne Runde durchs Weltall gecruised bin.

Plötzlich BÄM Zeitsprung und ich finde mich im Garten irgendeines Hauses wieder, in dem anscheinend meine Familie wohnt. Hatte auf jeden Fall ein kleines Außengehege für mein Krokodil, das mittlerweile schon im Teenager-Alter war.
Auf jeden Fall kam dann meine Mum und meinte, ob sie das Tier mal aufn Arm nehmen könnte.. kein Problem, ich ins Gehege, nehm das Krokodil aufn Arm und wills meiner Mum geben, als es plötzlich zubeißt. Entweder mich oder sie, so genau weiß ichs nimmer, is mittlerweile auch schon n paar Jahre her. Dann bin ich aufgewacht.

War schon ziemlich abgefahren und ich dachte mir nur WTF als ich aufgewacht bin. Normalerweise vergess ich Träume gleich wieder, aber das behalt ich zumindest im Groben immer im Kopf. Genau wie als ich mal von Velociraptoren auf nem Frachtschiff gejagd wurde

Ich war letztens im Traum Thaddäus (von Spongbob) mit den Fähigkeiten von Spiderman. Habe mich dann die ganze Zeit einen verschneiten (aber trotzdem von bunten Bäumen bewaldeten) Berg hochge"spidert", immer mit den Fäden nach oben geschossen, zwischendurch ein bisschen durch die Luft gesegelt und einmal mit von zwei riesigen Libellen ein Stück ziehen lassen. Hat saumäßig Spaß gemacht - warum ich das geträumt habe oder was ich da genau wollte im Traum, keine Ahnung.

Hab heute geträumt, dass ich David Hasselhoff als Straßenzauberer getroffen hab. Er hatte ganz billige Tricks mit Magneten, aber es war trotzdem ziemlich gute Stimmung :D

Hab heute Nacht geträumt, dass ich in Tschechien war und dort ein total süßes Mädel aus Würzburg kennengelernt habe. Musste dann aber schnell heim. Als ich dann daheim war kam El Shaarawy zum Fifa zocken zu mir. Der musste dann aber auch weiter und auf einmal saß ich mitten auf ner Wiese mit nem Fernseher und hab aber immer noch Fifa gezockt und das Team von Bayern München kam vorbeigejoggt. Wollte dann mit Lahm ein Spiel machen, aber wir haben den Anstoß-Modus nicht gefunden sondern nur so einen klassischen Modus, sah aus wie die Halle in Fifa 97.

Einfach krank :ugly:

Zur Erklärung: ich arbeite in einem Lettershop/Druckerei für Korrespondenzen von Energieunternehmen.
Dort haben wir einen Drucker, der von einer großen, schweren Papierrolle abwickelt, durchs Druckwerk jagt, bis am Ende dann halt wieder auf eine Rolle aufgewickelt wird.
Fehldruck kostet da schon mal eine richtig große Stange Geld.

So, also war im Traum auch in einer Druckerei. Diese war tief in der Erde über Fahrstuhl zu erreichen, riesig groß. Wie so eine Zeitungsdruckerei mit erdrückend vielen Rollen wo das Papier lang läuft (50+). Wir hatten Besuch von einem wichtigen Kunden (zumindest wirkte der Eindruck auf mich so) aber waren cool drauf. Bisschen was zusammen getrunken, geredet und nach vielen Minuten hat mir der Geschäftsführer der Truppe gesagt, ich habe sie mit ihren größten Konkurrenten verwechselt... war also dementsprechend jetzt nicht so geil... und hat mich für jemand anderen gehalten, was erst noch später raus kam.

Während dessen hat sich heraus gestellt, das eine Stunde was in der Druckerei falsch gelaufen ist. Alles komplett für den Arsch und vernichtend große Kosten. Habe mit Kollegen (keinerlei Aussehen, Gesicht war verschleiert und nicht normal) versucht alles wieder hin zu kriegen... keine Ahnung wie das in der Konstellation alles funktionierte, aber wusste scheinbar als einziger Bescheid.

Szenenwechsel: stehe draußen mit Kollegen, einer der Chefs unseres Kunden stand plötzlich da. Meinte, jemand solle für die Kosten gerade stehen, schnappte sich einen, sprach einen kakophonischen Singsang und schnitt ihm mit einem übertrieben langen Messer von einem Ohr zum anderen die Kehle ganz langsam auf. Im Hintergrund setzte klassische Musik. Ich rannte mit einigen Kollegen los, plötzlich standen da haufen Leute wie in einer Warteschlange, ich dachte "fucking dollhouse...." und die Leute drehten die Köpfe abnormal zu mir um, sahen so aus wie Puppen mit großen Augen, zusammengekniffener roter Mund - halt diese creepigen Clownspuppen.

Ich rannte aus dem Hof heraus, nach links, landet in unserem Bad und schlug mir vor panischer Angst selbst in die Eier um aufzuwachen.

----

Junge, junge... so viel Angst hatte ich schon lange nicht mehr in einem Traum... und ich träume schon ziemlich krassen Shit zusammen.

Dabei kommt er aus deinem eigenen Unterbewusstsein, aber gut, wenn ich das anzapfen könnte...hossa.

Ich träum bewusst sehr wenig in den letzten Monaten, schnarch wohl aber sehr viel und gern :lol:

Schreibe vielleicht nachher noch ein paar auf. Aber nicht das ihr denkt, ich bin sonst was für ein Psycho :D
Habe auch einen stark von David Lynch inspirierten Traum

Zurück
Oben