Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die schrägsten Träume (Bitte: Keine Traumdeutung!!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht durchaus Sinn, er hat mir gestern wirklich etwas ziemlich enttäuschendes erzählt, und der andere Traum von neulich war auch nicht schwer zu entschlüsseln. Ich vermisse nur meine Träume die ich sonst immer hatte

Hab gestern geträumt, dass Dow Jones hier außm Forum zu mir nach Hause kommt (nach Köln?? da wohne ich gar nicht) und wir dann zusammen zocken. Da mein Hirn aber natürlich nicht weiß, wie der User wirklich aussieht, sah er in meinem Traum eben so aus wie auf seinem Avatar. Er hat sich nichtmal bewegt und wurde eigentlich die ganze Zeit über nur durch dieses Bild dargestellt.

Schon sehr mekrwürdig, zumal ich nun nicht so viel und oft auf KT surfe. Gruselig vor allem, weil Dow Jones der einzige User dieses Forums ist, den ich vor 2 Jahren oder so mal kurz auf meiner ICQ-Liste hatte...als ich noch icq hatte

Ich hab letztens geträumt, ich würde Hitler umbringen wollen mit einer Bombe, der fuhr in so einem Zug. 2 mal ist das misslungen, dann haben die uns gesucht :vogel: Wir haben uns dann in so einem alten U-Bahn Schacht versteckt, was so ungefähr 2 Traumminuten gutging, dann kamen sie und haben alle Attentäter außer mir erschossen, dann war Ende

Vorgestern so ziemlich das verrückteste seit langen geträumt. Meine Freundin hat ne ziemlich penetrante Klingel. Inzwischen ist mein Gehirn schon ziemlich auf das ding eingeschult weil der Postbote mich öfter mal aus dem bett klingelt. Es weiss also - Hörst du die Klingel, Wachst du auf. Soviel zur verständnis :lol:

ich Träumte also die nacht erstmal garnicht wirklich von mir, erstmal ziemlich zusammenhangsloser kram. Irgendwann sah ich in meinem Traum wie in diesen lustigen splitscreen szenen bei Fahrenheit, wie der Postbote bei uns unten an die Tür ging und klingelte. Ich hörte also im Traum das geräusch. Gleichzeitig löste sich in meinem Gehirn aber der Schalter aus "Hörst du die Klingel, wachst du auf" also wurde ich direkt wach, hörte aber gleichzeitig im traum und wie in echt dieses klingelgeräusch, war aber noch in dieser typischen schlafstase und konnte garnicht direkt aufspringen und zur tür rennen :lol: ich wollte erst meine Freundin fragen ob sie das auch gehört hat aber dachte mir okay...er klingelt nicht zweimal, wird wohl keiner da sein.

Dann brauchte ich ersmal um wieder einschlafen zu können weil ich mich davon überzeugen musste das wirklich kein Postbote da war. Von dem Punkt an ging es los xD Als ich dann endlich wieder eingeschlafen bin träumte ich wie ich meine Freundin dann doch fragte ob der postbote da war worauf sie antwortete nein natürlich nich. Dann klingelte es aber wirklich und ein UPS postbote kam. Bei der UPS ist es aber wohl brauch das man wenn man will eine kostenlose natriuminfusion haben kann wenn man denn will! Yay! Ich wollte mir von unserem postboten aber keine spritze in den arm jagen lassen aber er bestand darauf sodass ich ihn mit nem messer aus der wohnung scheuchen musste.

Dann war ich auf einem Bot mit meinen Eltern und meiner Freundin. Wir sind an einer insel vorbei wo ich gerne hin wollte aber wir musste erstmal zu einem Weihnachtsessen und meine Idee wurde auf später vertröstet. Als wir dann später an land gingen wollte mich so ein verrückter kerl umbringen...Es war der UPS Postbote von vorhin! Von einer komischen gemeinschaft erfuhr ich dann während ich auf der Flucht war das Raszagal hier aus dem Forum den Postboten auf mich angesetzt hat weil ich manchmal schlecht über Nintendo rede.

Alter schwede was ein kranker scheiss. Ich hab vorher auch noch nie übers Forum geträumt :lol:

Ich habe heute geträumt, ich wäre wieder mir meiner Ex-Freundin zusammen. Oder zumindest hatten wir Sex, oder so was ähnliches wie Sex. Aber sie war dabei total geistesabwesend, völlig apathisch, dennoch auch irgendwie traurig. Ich hab gespürt, dass sie irgendwas bedrückt und dass das, was sie bedrückt, wohl auch für mich von Bedeutung ist. Ich weiß nicht mehr ob ich sie darum gebeten habe oder ob es von ihr aus ging, jedoch meinte sie irgendwann zu mir sie müsste mir etwas sagen oder beichten.
Also haben wir uns hingesetzt und ich wollte mir anhören, was sie zu sagen hat.
Aber sie hat nur rumgedruckst am Anfang und wollte nicht recht zur entscheidenden Sache kommen. Daran hab ich schon gemerkt, dass es wohl keine Lappalie ist, die man mal so eben raushauen kann.
Jedenfalls hab ich sie dann darum gebeten endlich zur Sache zu kommen, früher oder später müsse sie es ohnehin erzählen, es belastete sie ja offensichtlich selbst am meisten wenn sie es mir nicht sagt.
Und dann schließlich holte sie aus es mir zu sagen ...
... als mein scheiß ver$§%#*+%& Wecker klingelt und mich aus dem Schlaf holt!!!!!!!!!!!!!
und ich so
darthvadernoooo.jpeg
Ich war selten zuvor so deprimiert. :I

ZOMFG, die Dachse kehren zurück. Absoluter Massakertraum. Am schlimmsten hatte er das Bison abgeschlachtet, dem sind kiloweise Innereien durch den Hals nach außen gerutscht, als der Dachs ihm locker flockig den halben Kopf abgesäbelt hat. Sie sind wieder da. Achja, und der Raab hat nen Nippel draus gemacht und darauf folgte immer eine Szene mit dem alten Foreman aus den wilden 70ern, wie ihm Tränen die Wangen runterlaufen. :ulgy:

Ich hab heute Nacht geträumt es hätte hier im KT jemand ne Umfrage "wer beim Duschen pinkelt" gestartet.
Total subtil irgendwie und abartig.
Eben daran erinnert. Irgendwie nur um mich zu vergewissern nachschauen müssen.
Puh....es war echt nur ein Traum.

ich habe letztens geträumt, ich hätte mario kart 64 mit ein paar kumpels gespielt. allerdings in einem riesigen höhlensystem auf riesigen leinwänden und wir waren irgendwie ganz weit auseinander.. sehr crazy war dann auch, dass die ganze zeit dieses lied lief:
http://www.youtube.com/watch?v=yUqSqCWBKi4

Mingo schrieb:
Ich habe heute geträumt, ich wäre wieder mir meiner Ex-Freundin zusammen. Oder zumindest hatten wir Sex, oder so was ähnliches wie Sex. Aber sie war dabei total geistesabwesend, völlig apathisch, dennoch auch irgendwie traurig. Ich hab gespürt, dass sie irgendwas bedrückt und dass das, was sie bedrückt, wohl auch für mich von Bedeutung ist. Ich weiß nicht mehr ob ich sie darum gebeten habe oder ob es von ihr aus ging, jedoch meinte sie irgendwann zu mir sie müsste mir etwas sagen oder beichten.
Also haben wir uns hingesetzt und ich wollte mir anhören, was sie zu sagen hat.
Aber sie hat nur rumgedruckst am Anfang und wollte nicht recht zur entscheidenden Sache kommen. Daran hab ich schon gemerkt, dass es wohl keine Lappalie ist, die man mal so eben raushauen kann.
Jedenfalls hab ich sie dann darum gebeten endlich zur Sache zu kommen, früher oder später müsse sie es ohnehin erzählen, es belastete sie ja offensichtlich selbst am meisten wenn sie es mir nicht sagt.
Und dann schließlich holte sie aus es mir zu sagen ...
... als mein scheiß ver$§%#*+%& Wecker klingelt und mich aus dem Schlaf holt!!!!!!!!!!!!!
und ich so
darthvadernoooo.jpeg
Ich war selten zuvor so deprimiert. :I

Kann es sein, das Träume das teilweise mit Absicht machen? Weil die innere Uhr genau weiß wie spät es ist und wann man aufstehen wird? Ich meine, WIE OFT hat mein Wecker geklingelt und ich hab gedacht NOOOOOOOOOOOOOOOO! MEIN SCHÖNER TRAUM HATTE GRAD SEINEN CLIMAX! :motz::motz:

Ach, ich weiß nicht. Der Traum könnte doch was total abstraktes draus machen.

"Ich muss dir was gestehen!" - "Was denn?" - "Ich trau mich nicht." - "Sag schon." - "Neeeee." - "Komm schon sag...!" (...) (...)

Und statt Wecker klingeln kommt dann "Okay, ich muss dir gestehen: Ich mag keine Erdbeeren." oder so. Ich wundere mich eher, dass der Moment einer Zuspitzung SO OFT mit dem Weckerklingeln synchron geht. Ich hab da schon so einige Male abgekotzt! Gerade bei positiven Träumen.

Wenn ich Alpträume hab, dann hab ich immer das Gefühl die Enden nie. Und ich bekomm z.B. fast garantiert welche, wenn ich Aktenzeichen XY geschaut habe *lol*

Zurück
Oben