Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal aufgesucht hast?
Wir haben uns dann in so einem alten U-Bahn Schacht versteckt, was so ungefähr 2 Traumminuten gutging, dann kamen sie und haben alle Attentäter außer mir erschossen, dann war Ende
ich wollte erst meine Freundin fragen ob sie das auch gehört hat aber dachte mir okay...er klingelt nicht zweimal, wird wohl keiner da sein.

Mingo schrieb:Ich habe heute geträumt, ich wäre wieder mir meiner Ex-Freundin zusammen. Oder zumindest hatten wir Sex, oder so was ähnliches wie Sex. Aber sie war dabei total geistesabwesend, völlig apathisch, dennoch auch irgendwie traurig. Ich hab gespürt, dass sie irgendwas bedrückt und dass das, was sie bedrückt, wohl auch für mich von Bedeutung ist. Ich weiß nicht mehr ob ich sie darum gebeten habe oder ob es von ihr aus ging, jedoch meinte sie irgendwann zu mir sie müsste mir etwas sagen oder beichten.
Also haben wir uns hingesetzt und ich wollte mir anhören, was sie zu sagen hat.
Aber sie hat nur rumgedruckst am Anfang und wollte nicht recht zur entscheidenden Sache kommen. Daran hab ich schon gemerkt, dass es wohl keine Lappalie ist, die man mal so eben raushauen kann.
Jedenfalls hab ich sie dann darum gebeten endlich zur Sache zu kommen, früher oder später müsse sie es ohnehin erzählen, es belastete sie ja offensichtlich selbst am meisten wenn sie es mir nicht sagt.
Und dann schließlich holte sie aus es mir zu sagen ...
und ich so... als mein scheiß ver$§%#*+%& Wecker klingelt und mich aus dem Schlaf holt!!!!!!!!!!!!!
Ich war selten zuvor so deprimiert.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen