döschensam
mario defense force
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vly-vddrmhY[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zion. schrieb:die Theorie mit dem Postangestellten hatte ich noch nicht, wobei es ziemlich plausibel klingt.
Aber riskiert man mal eben für ein Paket, das interessant ausschaut, seinen Job?
Eventer schrieb:Noch nie? Ich muss den jedesmal vorzeigen
The perfect Dark schrieb:Sieht aus wie ne 12 imo. Aber DAS soll der Beweis sein? DAS haben die dir geschickt?!

eMKay schrieb:Das denke ich auch schon die ganze Zeit. Bald im "ich könnte kotzen Thread" .. scheisse ich bin schizo![]()
snowman schrieb:Es werden irgendwann die Aufnahmen der Überwachungskamera ausgewertet.
Ein Donnerschlag, ein Hieb in den Magen denn er sieht sich selber auf den Bildern.
Seltsamer starrer Ausdruck.

Cloud Strife schrieb:Am Ende kommt raus, dass du es doch selbst warst und nur nicht mehr weißt.![]()

was ist das denn für ein scheiß? wir haben 2010 und die archivieren das zeug so?zion. schrieb:ach, im Prinzip juckt's mich nicht:
![]()
Das ist alles, was ich bekommen habe.

Dazu muss er ja nur hier ins Forum schauenDow Jones schrieb:War denn von außen erkennbar was das für ein Inhalt hatte? iPhone etc?
Also die einfachsten Erklärungen sind die besten.
Die einfachste wäre hier, dass du es einfach verpeilt hast. Das scheint ja nicht so wahrscheinlich zu sein. Der Übeltäter muss demnach einer sein, der leicht an deine Unterschrift kommt. Und das ist eher die Post als dein Nachbar. Dein Nachbar müsste nämlich wissen, dass du ein Paket bekommen hast (Zettel im falschen Briefkasten), müsste die Motivation haben an dieses Paket zu kommen (toller Inhalt, kann dich nicht leiden etc), dann müsste der noch deine Unterschrift kennen (und wie soll das bitte möglich sein?) und deinen Ausweis fälschen.
Also war es die Post. Entweder wollte es einer klauen oder es war ein Systemfehler. Und ein Systemfehler kann es nicht sein, weil du ja auf dem Empfang auch hättest unterschreiben müssen. Also kann dort kein Mitarbeiter etwas doppelt abhaken oder etwas falsch eintragen.
Also entweder hast du es abgeholt, oder du hast einen krassen Nachbarn der Ausweis und Unterschrift kopiert und fälscht (was ich nicht glaube) oder die Post hat dich beklaut. von dem was du erzählt hast war es ein Diebstahl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen