Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

elterrible schrieb:I like big butts and I can not lie.![]()
![]()
Mandos schrieb:elterrible schrieb:I like big butts and I can not lie.![]()
![]()
That when a girl walks in with an itty bitty waist
Deluxe Friendsfolge.

Freezi schrieb:Show Scheiße, Pocher unlustig, Studio Design für die Tonne, die Band katastrophal, der Vater vom Pocher total niveaulos, aber Shakira war heiß.
Damit ist das Thema Pocher für mich auch erledigt, es sei denn Rihanna oder Beyoncé kommen in die Show.![]()
MachtAG schrieb:also stimmliche war der auftritt grad volle panne wenn sie ned andere reize hälfte, hätt ich sicherlich umgeschaltet.
@ fikka
ja sag ich der ist so scheiße da es doch wieder witzig ist
Freezi schrieb:Show Scheiße, Pocher unlustig, Studio Design für die Tonne, die Band katastrophal, der Vater vom Pocher total niveaulos, aber Shakira war heiß.
Damit ist das Thema Pocher für mich auch erledigt, es sei denn Rihanna oder Beyoncé kommen in die Show.![]()
okst666 schrieb:Freezi schrieb:Show Scheiße, Pocher unlustig, Studio Design für die Tonne, die Band katastrophal, der Vater vom Pocher total niveaulos, aber Shakira war heiß.
Damit ist das Thema Pocher für mich auch erledigt, es sei denn Rihanna oder Beyoncé kommen in die Show.![]()
hä?
Hast du irgendwie ne andere Show gesehen?
Show war gut, ich hab mich teilweise weggebissen vor Lachen...Studiodesign find ich ok - cool das auf dem Tisch auch Tisch draufsteht..da weiss man bescheid...und die Frauenband fand ich auch Prima... Als die das Lied von der dicken punkerin da gespielt haben, war doch richtig geil..gut der Vater von Pocher...hat bisher aber keiner gebracht..ich hab zumindest Raabs oder Schmidts Vater noch nie im TV gesehen...Shakira war auch ok bis zu dem Moment wo sie getanzt hat...Das sieht für mich eher wie krampfartige Anfälle aus.

MachtAG schrieb:Freezi schrieb:Show Scheiße, Pocher unlustig, Studio Design für die Tonne, die Band katastrophal, der Vater vom Pocher total niveaulos, aber Shakira war heiß.
Damit ist das Thema Pocher für mich auch erledigt, es sei denn Rihanna oder Beyoncé kommen in die Show.![]()
oder megan fox :yumyum:



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen