Ich finde in Deutschland gab es nur eine wirklich gute Late Night Show, und die hieß Gottschalk Late Night auf RTL Plus.
Die war so geil, Hollywood Stars, Pop Stars und andere Weltstars teilten sich mit Schalk die Couch und plauderten alle miteinander, dadurch kam es zu wunderbaren Dialogen, und dann gab es auch noch den süßen Hund "Dicker".
Das war auch keine US Kopie, da sie völlig anders aufgemacht wurde, es gab auch keinen Schreibtisch sondern nur ein rotes rundes Sofa.
Sonic2k schrieb:
Ich find es eigentlich gar nicht mal so schlecht. Klar die gags sind noch nicht so toll, aber das wird noch. Die Basis ist schon mal super - klassische late night. Schaut euch mal die ersten hss-folgen an, das war damals viel schlimmer mit den gags. Das muss sich erst mal entwickeln.
Du meinst wirklich dass man es in der heutigen Zeit lange mitansehen wird wenn die Quoten im Keller sind?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Pocher hier groß einschlagen wird, selbst Schmidt hatte über die Jahre nur seine eingeschworene Fangemeinde, und die muss Pocher erstmal bekommen.
Er ist aktuell zwar so gesehen angesagt, aber sicherlich nicht bei der breiten Masse die sich Freitagabends vor den TV setzt.