Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Oliver Pocher Show - letzte Sendung am 11.03 bzw. Best Of am 18.03

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Dita666 schrieb:

1253310228_shakira-dance.gif


:dhoch:

Bis jetzt ists wirklich lahm. Habe noch nicht mal geschmunzelt und ihr wisst ja wie leicht ich sonst zu beeindrucken bin. :D

*teste*

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
Weil sie In-sekten sind.

:ugly:
 
Ich hatte wahrlich keine hohen Erwartungen, aber die Show schafft es noch nichtmals, diese zu erfüllen. Die Gags sind überwiegend schlecht und Pocher kann nicht moderieren. So wird das nichts...

Edit: Ich musste bei Freezys In-Sekten-Witz auch gerade schmunzeln. :ugly:
 
Ich find es eigentlich gar nicht mal so schlecht. Klar die gags sind noch nicht so toll, aber das wird noch. Die Basis ist schon mal super - klassische late night. Schaut euch mal die ersten hss-folgen an, das war damals viel schlimmer mit den gags. Das muss sich erst mal entwickeln.
 
Ich finde in Deutschland gab es nur eine wirklich gute Late Night Show, und die hieß Gottschalk Late Night auf RTL Plus.

Die war so geil, Hollywood Stars, Pop Stars und andere Weltstars teilten sich mit Schalk die Couch und plauderten alle miteinander, dadurch kam es zu wunderbaren Dialogen, und dann gab es auch noch den süßen Hund "Dicker".

Das war auch keine US Kopie, da sie völlig anders aufgemacht wurde, es gab auch keinen Schreibtisch sondern nur ein rotes rundes Sofa.

Sonic2k schrieb:
Ich find es eigentlich gar nicht mal so schlecht. Klar die gags sind noch nicht so toll, aber das wird noch. Die Basis ist schon mal super - klassische late night. Schaut euch mal die ersten hss-folgen an, das war damals viel schlimmer mit den gags. Das muss sich erst mal entwickeln.

Du meinst wirklich dass man es in der heutigen Zeit lange mitansehen wird wenn die Quoten im Keller sind?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Pocher hier groß einschlagen wird, selbst Schmidt hatte über die Jahre nur seine eingeschworene Fangemeinde, und die muss Pocher erstmal bekommen.

Er ist aktuell zwar so gesehen angesagt, aber sicherlich nicht bei der breiten Masse die sich Freitagabends vor den TV setzt.
 
Alle Late-Night Shows haben mit miesen Kritiken angefangen.
Das gehört irgendwo dazu.

"Post von Pocher" ist ja mal oberdreist von Fallon geklaut.
 
drizzt schrieb:
Alle Late-Night Shows haben mit miesen Kritiken angefangen.
So schaut's aus. :deal:
Bestes Beispiel/Vergleich dafür ist Conan O'Brien. Zuerst auch nur bei SNL oder als Autor unterwegs und mit seiner eigenen Late Night dann 2 Jahre lang kurz vor der Absetzung. Irgendwann hat er sich dann gefangen und folgt jetzt Jay Leno.
 
wipf schrieb:
drizzt schrieb:
Alle Late-Night Shows haben mit miesen Kritiken angefangen.
So schaut's aus. :deal:
Bestes Beispiel/Vergleich dafür ist Conan O'Brien. Zuerst auch nur bei SNL oder als Autor unterwegs und mit seiner eigenen Late Night dann 2 Jahre lang kurz vor der Absetzung. Irgendwann hat er sich dann gefangen und folgt jetzt Jay Leno.

Aber Pocher mit denen nun zu vergleiche ist schon harter Tobak. :grins:
 
Wieso? O'Brien war in den ersten Jahren in denen er der Host seiner Late Night war der absolute Loser und wurde von den Kritikern in Grund und Boden geschrieben. Irgendwann erhielt er dann nur noch Verträge die über ein paar Monate liefen. Bis er sich nach drei Jahren gebessert hat.
 
Zurück
Oben