Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Oliver Pocher Show - letzte Sendung am 11.03 bzw. Best Of am 18.03

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die haben nur n kleines outtake von der schmidt & pocher show gezeigt. der pocher hatte doch mal diese rolle als zauberei, hieß glaub ich mortadella oder so. auf jeden fall war er halt auf der straße und hat leute angesprochen und ein kind wollte halt komplett nicht und hat sogar angefangen zu weinen, bis sich die mutter des kindes zu wort gemeldet hat und den pocher zur sau gemacht hat. das sollte halt als beispiel dafür dienen, wie gut olli mit kindern umgehen kann, da er ja "anscheint" ne kindershow bekommt.

Gut das die Sendung abgesetzt wird. Das Format hat nicht zu ihm gepasst und hat zuletzt eh nichts mehr mit Late Night zutun gehabt. Ich hoffe Pocher merkt nun was er kann und vor allem was er nicht kann.

Cale schrieb:
Und wird scheitern, SAT 1 ist vergiftetes Terrain! Da wächst nichts mehr, mark my words :deal:

Ich halte dagegen! Erfolge wie damals sind zwar unwahrscheinlich, aber ich glaube es wird gut laufen. Schau dir nur mal die ARD Quoten an und das obwohl die Sendung sehr unregelmässig kommt. Und wenn sie mal kommt, dann meist auch noch verspätet. Da sind die Quoten ziemlich erstaunlich.

Ich hab den Pocher Ausschnitt bei Schmidt noch nicht gesehen, aber ich frag mich schon warum er in jeder Sendung über Pocher Witze reisst. Bisschen Öde.

Der Morta Deller Ausschnitt hätte damals so auch 1:1 in der Show ausgestrahlt werden können. Das ist halt einfach das was der Pocher kann: Leute verarschen. Und das ziemlich gut. :dhoch:
Der kann kein Late Night, kein Stand-Up etc. Aber auf der Straße oder allgemein spontane Geschichten wie damals auf so 'ner After Show Party wo er als Außenreporter lauter "Promis" verarscht hat, darin isser gut.

Ich würde es Schmidt ja durchaus wünschen, zZt. verkauft er sich immer noch unter Preis. Was nichts daran ändert, daß bei SAT1 alles zum Quotenkiller wird. Pocher, Kerner und ich fürchte jetzt auch Schmidt :I

Schmidt hat ne grosse Fanbase. Das hat man in den schwachen Schmidt-Jahre bei der ARD gesehen. Einen anderen hätte das Publikum schon längst abgestraft (siehe Pocher...).
Aber Schmidt hatte eigentlich bei der ARD die Jahre hinweg immer gute Quoten, obwohl es teilweise inhaltlich sehr schwach war. Mit Kerner würde ich ihn auch nicht vergleichen. Kerner ist doch ein echter Langweiler. :gerri:

Zurück
Oben