Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Die offizielle KT Pizza 2015

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Deine Lieblings Zutaten?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht nichts über eine Salami Pizza mit einer italienischen Salsiccia Piccante!

11137026_10205557426111603_24389747_n.jpg

Gibt einige kuriose Pizzabeläge, die eigentlich ganz gut schmecken, aber halt erst mal nicht so super klingen.

Ich bestell bei einem bestimmten Lieferdienst gerne mal ne Pizza mit Hirtenkäse, Tzaziki und Eisbergsalat. Die Kombination Eisbergsalat, Tzaziki und Käse ist halt einfach sehr lecker. :deal:

Mir ist das irgendwie zu langweilig... :(

Wobei die von dir gepostete Pizza natürlich jede Lieferdienstpizza mit welchen Zutaten auch immer schlagen würde.
Langweilig schon irgendwie, man weiß, was man bekommt.
Aber das ist immer wieder so lecker, wenn es richtig gemacht ist.
Da geht einfach doch irgendwie nichts drüber, außer vielleicht noch bisschen Parmaschinken nach dem Backen drauf.

Kriegt man hier leider nur recht selten, also immer ab zur "mamma" von einem Kumpel und lieb fragen, wann sie mal wieder Pizza macht :gerri:

Langweilig schon irgendwie, man weiß, was man bekommt.
Aber das ist immer wieder so lecker, wenn es richtig gemacht ist.
Da geht einfach doch irgendwie nichts drüber, außer vielleicht noch bisschen Parmaschinken nach dem Backen drauf.

Kriegt man hier leider nur recht selten, also immer ab zur "mamma" von einem Kumpel und lieb fragen, wann sie mal wieder Pizza macht :gerri:

Im Italienurlaub habe ich die auch mal so gegessen. Aber oft kann man da auch jede Pizza essen - schmeckt in der Regel sowieso besser als hier. :D

Aber vom Lieferdienst ist es halt echt fad. Da braucht es dann schon ein paar Zutaten, finde ich, die für zusätzlichen Geschmack sorgen.

Aber vom Lieferdienst ist es halt echt fad. Da braucht es dann schon ein paar Zutaten, finde ich, die für zusätzlichen Geschmack sorgen.
Irgendwie haben die halt diesen typischen Geschmack, keine Ahnung, wie man den beschreiben kann.
Vom Lieferdienst oder Pizzastand ist eh immer der Teig so dick und so viel Belag, selbst wenn man wenig Zutaten nimmt.
Dann lieber von einer ordentlichen Pizzeria mit super Steinofen :sabber:

Zurück
Oben