Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Wir haben einen Türken in der Stadt der auch so Sachen anbietet. Neulich erst einen Dönerburger gegessen. Kam auch richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben einen Türken in der Stadt der auch so Sachen anbietet. Neulich erst einen Dönerburger gegessen. Kam auch richtig gut.
Nein. Hast du die Debatte denn nicht verfolgt? Das, was du liebst, ist Bonito!ich liebe thunfisch.
jetzt ist es raus.

Dönerburger? Oder Köfte-Burger?

Langweilig schon irgendwie, man weiß, was man bekommt.Mir ist das irgendwie zu langweilig...
Wobei die von dir gepostete Pizza natürlich jede Lieferdienstpizza mit welchen Zutaten auch immer schlagen würde.

Langweilig schon irgendwie, man weiß, was man bekommt.
Aber das ist immer wieder so lecker, wenn es richtig gemacht ist.
Da geht einfach doch irgendwie nichts drüber, außer vielleicht noch bisschen Parmaschinken nach dem Backen drauf.
Kriegt man hier leider nur recht selten, also immer ab zur "mamma" von einem Kumpel und lieb fragen, wann sie mal wieder Pizza macht![]()

italienische pizza ist ja wohl ein schlechter scherz: du bekommst ein knalltrockenes wagenrad mit nem klecks tomatensauce an dem die mal mit belag dran vorbeigelaufen sind.
Irgendwie haben die halt diesen typischen Geschmack, keine Ahnung, wie man den beschreiben kann.Aber vom Lieferdienst ist es halt echt fad. Da braucht es dann schon ein paar Zutaten, finde ich, die für zusätzlichen Geschmack sorgen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen