Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnte mir das auch früher nicht geben, Filme wie Die nackte Kanone oder Hot Shots waren mir viel zu abgedreht, war überhaupt nicht mein Humor. Da fand ich Filme wie Die schrillen Vier auf Achse mit Chevy Chase viel besser.Ist auch echt ne andere Zeit. Ich kann mir heute sowas nicht mehr geben. Egal ob es Nackte Kanone, Hot Shots, Police Academy ist. Selbst Spaceballs geht nicht mehr... Und würde keine 5 Min Bud Spencer und Terence Hill durchhalten. Als Kind hab ich das verschlungen....

Kann aber auch daran liegen, dass du sie bis zum geht nicht mehr gesehen hast.Ich fand's sie als Kind mega lustig, brauch ich aber als Erwachsener nicht mehr.
Fanden die Filme früher Erwachsene auch Lust? Schwer vorzustellen.
Könnte mir mal wieder Caddyshack einpfeifen![]()

Wird sicher gut, Liam Neeson passt auch irgendwie gut dazu, selbst der Name hört sich irgendwie gleich anDer englische Teaser hat eine andere Szene am Schluss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen