Mondknallschlumpf
Forenleiche
Scheinbar ein weiterer Beweis dass wir in einer Zeit leben in der die meisten Menschen Humor verlernt haben. Wie schlecht ist das bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das macht doch die nackte Kanone aus, völlig dämlicher Humor, war schon in den alten Teilen so.Scheinbar ein weiterer Beweis dass wir in einer Zeit leben in der die meisten Menschen Humor verlernt haben. Wie schlecht ist das bitte.
Sehe ich genau soMhm, ich finde den Teaser ehrlich gesagt recht gut.
Der Einstieg war eigentlich typisch Nackte Kanone, nur etwas modernisiert. Der Mädchen-Gag ist so simpel-dämlich. Wie er da seinen Schlüpfer präsentiert, classic Frank Drebin. Die Schlussszene im englischen Teaser (OJ) hat mich auch gekriegt.
Ich hab bei zwei Szenen also zwei mal lachen müssen. Gute Quote.
Auch weil Neeson ein unheimlich gutes komödiantisches Timing besitzt, das super zu Frank Drebin passt. Siehe u.a. seinen Life's Too Short Auftritt:
Autor und Regisseur Akiva Schaffer traue ich das auch zu. Hat nämlich einige gute Komödien abgeliefert, die genau in diese charmant-naive, pop-kultur Slapstick Humor-Kategorie passen (Hot Rod, Palm Springt, Chip & Chap Liveaction, The Lonely Island Musikvideos).
Bin da deswegen erst mal sehr optimistisch. Bisher spricht mich alles an und ich hoffe, dass das endlich noch mal eine richtig lustige, dämliche Komödie wird.
Der englische Teaser hat eine andere Szene am Schluss.
Mhm, ich finde den Teaser ehrlich gesagt recht gut.
Der Einstieg war eigentlich typisch Nackte Kanone, nur etwas modernisiert. Der Mädchen-Gag ist so simpel-dämlich. Wie er da seinen Schlüpfer präsentiert, classic Frank Drebin. Die Schlussszene im englischen Teaser (OJ) hat mich auch gekriegt.
Ich hab bei zwei Szenen also zwei mal lachen müssen. Gute Quote.
Auch weil Neeson ein unheimlich gutes komödiantisches Timing besitzt, das super zu Frank Drebin passt. Siehe u.a. seinen Life's Too Short Auftritt:
Autor und Regisseur Akiva Schaffer traue ich das auch zu. Hat nämlich einige gute Komödien abgeliefert, die genau in diese charmant-naive, pop-kultur Slapstick Humor-Kategorie passen (Hot Rod, Palm Springs, Chip & Chap Liveaction, The Lonely Island Musikvideos).
Bin da deswegen erst mal sehr optimistisch. Bisher spricht mich alles an und ich hoffe, dass das endlich noch mal eine richtig lustige, dämliche Komödie wird.
Ist halt bei jedem anders. Man kann über die genannten Dinger sagen was man will, aber gerade die Spencer Hill Filme sind einfach eine eigene Kunstform die es vorher und auch danach die wieder so geben wird. Und auch zurück in die Zukunft, die drei Teile sind einfach so stark mit beiden Schauspielern verbunden, sind in sich so rund und einfach schöne Filme, auch da denke ich dass du sowas nicht mehr hin bekommen kannst da jeder sie immer mit den originalen verbinden und vergleichen wird. Alleine schon was passieren würde wenn sie ein Remake von einem Spencer Hill Film machen würden wollen, der Shitstorm wäre so groß dass es von Anfang an schon zum scheitern verurteilt wäre. Über A Team usw kannst natürlich immer diskutieren aber es gibt so eine kleine gewisse Kategorie von Filmen die man auf Grund ihrer Bedeutung und Einmaligkeit einfach und Ruhe lassen sollte
Du hast dir deine Frage mit dem letzten Satz selbst beantwortet. Weil es einfach das selbe ist. Wieso sollte ich dann das hier schauen wenn das Original so viel besser ist?Erkläre mir warum es witziger sein soll wenn Leslie Nielsen vergisst die Zapfpistole rauszunehnmen und die Zapfsäule rausreisst, als wenn Liam Neeson dss exakt gleiche mit einem Elektroauto und der Ladestation macht?
Der Gag ist absolut identisch.
um Gottes Willen, ich bin da generell nicht nur negativ eingestellt, aber aus den von mir geschriebenen Gründen brauche ich diesen Film einfach nicht. Das alles. Wenn er Erfolg hat, völlig ok. Neeson ist eh in meiner Top 10 Schauspieler ever von daher gönne ich auch ihm den Erfolg. Aber kreativ gesehen ist das von Hollywood wieder eine Nullnummer das alles.Wenn man schon mit der Einstellung rein geht, dass es ja eh nix wird und so, dann wird man genau das auch empfinden. Nennt man Negative Bias.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen