Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Die Meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One in den USA

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7825
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit der Qualität hatte ich hauptsächlich die Forza Spiele gemeint, welche du ja auch nicht gespielt hast. Bei den Rennspielen macht Microsoft da einen besseren Job.

Wegen State of Decay 2. Die Spiele kann man nicht genau vergleichen. Beide haben Zombies und Survival Elemente. Aber sind doch schon verschieden.

Aber zum Vergleich der Qualität muss man bedenken das State of Decay 2 kein AAA Titel ist. Zum Release hat das Spiel in der Standard Version 30 Euro gekostet. Undead Labs war bei der Entwicklung ein sehr kleines Studio. Unter Microsoft wächst das Studio aktuell etwas.

Trotzdem hätte State of Decay 2 an manchen Punkten technisch besser laufen können. Aber da hatte auch Days Gone zum Start so seine Schwierigkeiten.

Also ich geh da als Xbox 360er Spieler auch mit, dass es zurecht der Platzhirsch ist.

Wegen State und Days Gone sagte ich ja auch sind nur bedingt vergleichbar, seh ich auch so. Haben halt ein sehr ähnliches Setting.

Weiß jetzt auch nicht genau ob Sony es mal „gewagt“ hat sowas wie ms als exklusivtitel zu bringen. Also mit so einer kleinen Bude, was ja nichts schlechtes bedeutet.

Und ja dein letzter Abschnitt, days gone wie erwähnt bei manchen Ultra Probleme am Anfang, hab ich selber aber auch erst geglaubt wo die Videos im Thread kamen. War glaub ich ein ps4 Problem gegenüber pro war da glaub ich nichts.

Sony hat das schon gut gemacht. Und Microsoft gerade zu Beginn zu viele Fehler gemacht. Ich zocke zwar gern Singleplayer, aber der Sony Fokus der großen Titel ist schon sehr Third Person Action Adventure lastig.

Ich zocke aktuell God of War über PS Now. Macht Laune und ist definitiv ein gutes Spiel. Die Charaktere sind top.
Aber als so ein krasses Überspiel empfinde ich es nicht.

Da muss ich auch mal das Ausreißer Problem nach oben ansprechen, manche hatten ja richtig heftige Problem, waren zwar nur 1-2 Leute bei uns aber das war schon hart.

Also State hat mir das Gruppen und Base Ding auch mehr zugesagt.

Der Stil von days gone und Fortschritt aufbau von State wäre was das würde bei mir zu Release stehen.

Naja Story und Gameplay vlt auch Geschmacksache, fand ich jetzt schon geil und glaube @Master-Dan hat es dann auf diesen neuen Modus gespielt der kam der alte Dark Souler. :D

Das werde ich dann auch noch machen ohne die ganzen Hilfen, aber wie gesagt muss man Bock drauf haben bzw Geschmacksfrage.

State hat mir eindeutig etwas Optimierung oder polish Arbeit gefehlt. Trotzdem für Zombie Fans wie mich, top Game.

Ne, ich hab es noch nicht gespielt, aber wenn ich es tun werde, dann nur im Survival Modus! :deal:

250

Zurück
Oben