Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Die KT-Umfrage der Tages: MS hat Kinect gekillt! War das aus Eurer Sicht richtig?

Die KT-Umfrage der Tages: MS hat Kinect gekillt! War das aus Eurer Sicht richtig?

• Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Ms wird wohl nix anderes übrig geblieben sein, als nun die Notbremse zu ziehen. Kinect bringt nun mal aktuell keine Kunden und sorgt dafür, dass die Kiste 100 Dollar teurer als die Ps4 ist. Sony hingegen räumt im Core-Markt auf und zieht an MS vorbei. Da mussten sie reagieren. Immerhin tun sie es, im Gegensatz zu Nintendo, die wohl in eine Art Schockstarre gefallen sind. Ob das allerdings ein Befreiungsschlag ist, wird man abwarten müssen. Ich seh sie damit immer noch in der Devensive. Die E3 wird auf jedenfall spannend!

Ja! Einen Kamera-Klotz würde ich mir nie in die Bude stellen.
Im Moment ist sie trotzdem noch uninteressant, da ich eine PS4 habe... mit den richtigen Exklusiv-Spielen aber dann evtl. in 1-2 Jahren!

Meiner Meinung nach die richtige Wahl. Jetzt bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht auch noch ne Xbox One holen soll. Die PS4 steht natürlich weiterhin unter dem TV, aber die One würde mich schon reizen zu diesem Preis. Und ohne Kinect find ich das auf jeden Fall besser. Meiner Meinung nach war das nur unnötiger Balast.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich es äußerst interessant finde, wie verhältnismäßig schnell MS seine Strategie geändert hat und die One jetzt ohne Kinect anbietet. Ich mein, klar: Die Verkaufszahlen waren objektiv betrachtet sicherlich nicht schlecht, aber wenn man sich die der PS4 angeschaut hat, hat MS wahrscheinlich ein bisschen Angst bekommen. ;)

Aber, soll nicht meine Sorge sein. Letztendlich gewinnen eh wir, als Hardcore-Gamer. :)
Bin mal sehr gespannt, wie die E3-Pressekonferenz aussieht und welche Exklusivtitel MS da noch ankündigen wird.

Ein großer Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es verzweifelt wirkt. Zur E3 jetzt noch eine "Games Games Games" - Präsentation mit weniger Multiplatform und mehr Exklusivtiteln von neuen (!) Spielemarken und die One wäre für mich wieder interessant.

Was für eine dämlicher Umfragetitel!!! MS hat überhaupt nichts gekillt! Kinect lebt genau gleich weiter wie zuvor nur ist es eben nicht mehr automatisch bei jeder Konsole dabei, sondern neu als Zubehör erhältlich. Das hätten sie schon von Anfang an machen müssen. Zuviele Gamer wollten kein Kinect und wurden durch das Zwangskinect vom Kauf abgeschreckt. Bei sehr vielen steht das Teil so oder so im Schrank und ist ungenutzt.

Was für eine dämlicher Umfragetitel!!! MS hat überhaupt nichts gekillt! Kinect lebt genau gleich weiter wie zuvor nur ist es eben nicht mehr automatisch bei jeder Konsole dabei, sondern neu als Zubehör erhältlich. Das hätten sie schon von Anfang an machen müssen. Zuviele Gamer wollten kein Kinect und wurden durch das Zwangskinect vom Kauf abgeschreckt. Bei sehr vielen steht das Teil so oder so im Schrank und ist ungenutzt.

Jou, es siecht vor sich hin... :ugly: :p

Ich gehe schon davon aus, dass der Kinect-Support zukünftig auf allen Ebenen massiv runtergefahren wird. Das ist ein ganz normaler Rattenschwanz an Reaktionen, der nun folgen wird.

Ich gehe schon davon aus, dass der Kinect-Support zukünftig auf allen Ebenen massiv runtergefahren wird.
So gigantisch war der bislang auch nicht. Überwiegend mehr was aus der Richtung Zwang / Aufgesetzt / unausgereift.

Darf ja als Bonus / da, wo es Sinn macht, auch gerne in Zukunft verwendet / für neue Sachen eingebaut werden, aber es muss nicht übertrieben werden.

Zurück
Oben