Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matrixhasyou schrieb:Hat er ja vielleicht schon zwei Posts über dir kapiert....
![]()

Faultier schrieb:@Trixy,
wie wäre es mit meinem Ava als Vorbild
![]()
Danke, ich seh die sonst nicht! Gute Vorlage, lass mir etwas Zeit. Faultier schrieb:gerne
Gut Ding will eben Weile haben![]()
Sag das mal meinen Ex-Frauen.... 
lonian schrieb:Hab mit einem Design angefangen, aber hab ne konkrete Frage:
Man kann linke rechte Seite spiegeln.

DaMeep schrieb:lonian schrieb:Hab mit einem Design angefangen, aber hab ne konkrete Frage:
Man kann linke rechte Seite spiegeln.
Da hab ich mal ne blöde frage : Wo denn ?
Ich habe gestern die Linke seite fertig gemacht und wollte die nun der rechten anbringen , aber ich habe die option nicht gefunden .
So ein komplizierer editor und die gesammte Anleitung zum spiel hat 8 seiten oder so![]()
Du klickst bei der leeren rechten Seite einfach auf "neues Muster"
Shellshock schrieb:Ich wollte meinen Wagen umlackieren und suche verzweifelt die matten Lacke.
Wo sind die? Sagt jetzt bloß nicht, die gibt's nicht.![]()

Paypack schrieb:Wie kann ich was spiegeln ?
Du guckst auf ne Wasseroberfläche, oder wühlst in der Handtaschehm - ja das mit den spiegeln übers herumkopieren geht eigentlich e recht flott. aber hast schonmal versucht die größe ins negative zu bringen?Paypack schrieb:ja das ist schon ok.
aber auf der Motorhaube funktioniert das nicht, also muss ich es erst z.B. auf die rechte Seite kleben und dann auf die linke holen und dann speichern damit ich es auf die Maotorhaube anbringen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen