Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Die kreativsten Paint-Jobs der FORZA-Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Trixy,

wie wäre es mit meinem Ava als Vorbild :D

thatsmee.jpg
 
lonian schrieb:
Hab mit einem Design angefangen, aber hab ne konkrete Frage:

Man kann linke rechte Seite spiegeln.

Da hab ich mal ne blöde frage : Wo denn ? :?

Ich habe gestern die Linke seite fertig gemacht und wollte die nun der rechten anbringen , aber ich habe die option nicht gefunden .
So ein komplizierer editor und die gesammte Anleitung zum spiel hat 8 seiten oder so :tip:
 
DaMeep schrieb:
lonian schrieb:
Hab mit einem Design angefangen, aber hab ne konkrete Frage:

Man kann linke rechte Seite spiegeln.

Da hab ich mal ne blöde frage : Wo denn ? :?

Ich habe gestern die Linke seite fertig gemacht und wollte die nun der rechten anbringen , aber ich habe die option nicht gefunden .
So ein komplizierer editor und die gesammte Anleitung zum spiel hat 8 seiten oder so :tip:

:kaffee: Du klickst bei der leeren rechten Seite einfach auf "neues Muster"
und wanderst dann mit dem Cursor auf "von linker Seite übernehmen".
 
Das erste Design steht in meinem Shop, kann leider keine Bilder hochladen weil ich auf Forzamotorsport.net mit dem falschen Account angemeldet bin und mich im Moment nicht abmelden kann. Mein Copmi macht irgendwelche Probleme.
Das Design heisst "Save the Whales 4", 4 weil ich schon drei Teile in Forza 2 gepaintet habe, welche Ihr im Forza 2-Thread auf der zweitletzten Seite findet.
Wer Lust hat schaut vorbei, GT ist "AMG mike patton", bin auch in Samstrikes Freundesliste, das heisst wenn man in senem Shop ist Y drücken für Freunde und voila.
Mike
 
Shellshock schrieb:
Ich wollte meinen Wagen umlackieren und suche verzweifelt die matten Lacke.
Wo sind die? Sagt jetzt bloß nicht, die gibt's nicht. :nein:

So richtig matt gibt es nicht mehr........ :heul:

Wenn Du normale Farben wählst und zB. bei schwarz nicht die dunkelste, sondern die zweite Variante wählst, kommt die matt am nächsten... :troest: :traurig:
 
Aber der Reventon hat doch ab Werk auch schon nen matten Anstrich.
Warum kann man das nicht bei allen Wagen auswählen?
Wie konnten die das nur weg lassen? Die sind so stolz auf ihren Editor und dann lassen die so eine elementare Funktion weg. :klopf:
Somit fällt mein matt graues Auto mit glänzend schwarzen Highlights ins Wasser.
 
ja das ist schon ok.
aber auf der Motorhaube funktioniert das nicht, also muss ich es erst z.B. auf die rechte Seite kleben und dann auf die linke holen und dann speichern damit ich es auf die Maotorhaube anbringen kann.
 
Paypack schrieb:
ja das ist schon ok.
aber auf der Motorhaube funktioniert das nicht, also muss ich es erst z.B. auf die rechte Seite kleben und dann auf die linke holen und dann speichern damit ich es auf die Maotorhaube anbringen kann.
hm - ja das mit den spiegeln übers herumkopieren geht eigentlich e recht flott. aber hast schonmal versucht die größe ins negative zu bringen?

zbsp:

x 4,55 y 4,69

dann größe ändern auf

x -4,55 y -4,69

ich könnte mir vorstellen, dass das funzt
 
Nein funzt nicht, wurde ja schon behandelt als ich die gleiche Frage stellte. Dachte auch über Größe und Drehen könnte man spiegeln, geht aber nicht.

Bin jetzt bei dem Türtrick geblieben, werde dann eben immer erst Dach/Haube usw machen und die Türen am Ende.
 
Zurück
Oben