FLip schrieb:Was ist jetzt eigentlich mit der Map?
Also für die Forensoftware gibts die Maps noch nicht, für MbBB 1.2. gibts nen Mod der aber hier nicht geht, entweder man wartet bis es einen Mod dafür gibt oder man muss es anders lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FLip schrieb:Was ist jetzt eigentlich mit der Map?

Gerri schrieb:Dann red mal mit dem Mod ob das geht andernfalls werde ich eine "Light" Version machen![]()
FLip schrieb:Hast du gehört Gerri, an die Arbeit
Gerri schrieb:Dann red mal mit dem Mod ob das geht andernfalls werde ich eine "Light" Version machen![]()
turbodisco schrieb:29379 Knesebeck

DankefunGus schrieb:turbodisco schrieb:29379 Knesebeck
Whooot?! Ich komme aus Stöcken! Wer bist denn du?
Alles Gute zum Geburtstag übrigens.![]()

elric schrieb:Stuttgart
pil schrieb:Wird intern gerade besprochen und wir müssen dann schauen, ob das bei uns funzt, wenn ja, ist es die Tage drin.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen