Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zugenommen im Zeitraum von Oktober bis Januar. Da gings dann steil bergauf.
Ziel ist es ja auch langsam aber stetig abzunehmen. Wie hier im Forum nachzulesen ist hab ich es bereits mehrfach geschafft zwischen 15 und 30 kilo abzunehmen, nur um sie dann nach nen Jahr wieder drauf zu haben. Dieses mal will ichs halt richtig machen. Ich halt euch auf dem laufenden.

Wenn man regelmäßig Sport macht, sieht man auch einfach besser aus, unabhängig davon, wie viel man jetzt gerade wiegt. Das reine Körpergewicht ist einfach kein gutes Maß. Ich selbst habe aktuell wegen meiner 18-monatigen Sportpause wenig Muskeln, bin sehr schlank und wiege trotzdem fast 90kg. Würden den kg da nicht so hinterherjagen. Nach einem halben Jahr Fitness wird deinen Freunden deine bessere Figur auffallen und das ist motiviert ungemein mehr als eine Zahl auf der Waage.

Bis dahin ist mein Tipp ein ganz einfacher: An Tagen, an denen man sich vorgenommen hat Sport zu machen, macht man Sport, egal was, egal wie lange. Nur es ganz abzublasen ist verboten.

Ich bin 1,98 und wieg 140 kilo. Da sieht garnix gut aus. :D

Bin aber von Natur aus recht stämmig und muskulös. Durch meinen Job bin ich halt auch nicht der unsportlichste, ich hab nur Angst das meine Knochen wirklich leiden. Mittlerweile steck ich 12-15 Stunden Tage nicht mehr so leicht weg. Gut... Man wird ja auch nich jünger, nech?

Ich bin 1,98 und wieg 140 kilo. Da sieht garnix gut aus. :D

Bin aber von Natur aus recht stämmig und muskulös. Durch meinen Job bin ich halt auch nicht der unsportlichste, ich hab nur Angst das meine Knochen wirklich leiden. Mittlerweile steck ich 12-15 Stunden Tage nicht mehr so leicht weg. Gut... Man wird ja auch nich jünger, nech?

Okay, 140kg ist schon etwas zu viel. :D
Kenne das von meinem Vater. Er ist 2,05m groß und brachte ca. 150kg auf die Jahre vor einigen Jahren. Ihm fällt es auch sehr schwer Gewicht zu verlieren. Hat alle Diäten durchprobiert, Joggen, Schwimmen, Fitnessstudio. War extrem diszipliniert, aber die Kilos wollten nicht purzeln, was ihn natürlich sehr demotiviert hat. Mittlerweile ernährt er sich immer noch gut, ist sportsüchtig (von April bis Oktober geht er täglich im See/Meer schwimmen, im Winter dann joggen und dazu noch mehrmals die Woche Fitnessstudio) und wiegt immer noch so 120-125kg, aber sieht halt gut aus und fühlt sich auch so. Und er ist über 50. Also einfach dranbleiben. Nie aufhören, nie aufgeben. Jeder Sporteinheit, jedes gesunde Essen ist ein Schritt in die richtige Richtung, den man dir nicht mehr nehmen kann. Und du wirst dir selbst auf die Schulter klopfen, wenn du das jetzt merkst und nicht erst in ein paar Jahren. :D

Würde mich ja gerne outen. Aber ihr lacht mich dann bestimmt aus . ;)
Mich kotzt mein Gewicht und meine Faulheit extrem an. Doch der Schweinehind ist starker. :(

Mach!
Ich habe immer im Hinterkopf "Fuck...lass das mal lieber im Regal stehen! Irgendwann fragt einer bei KT und dann musst du deinen Kopf bei irgendwas reinshoppen und du bist zu blöd für Paint!"

Wenn man abnehmen will, sollte man auf jeden Fall immer Sport mit dazunehmen, nicht nur Diät. Man muss es dann nur schaffen, eine bestimmte Null-Bock Grenze zu überschreiten, bei der man sich gut fühlt, wenn man Sport gemacht hat. Das kann aber schon mal nen Monat dauern, wenn man vorher gar nichts gemacht hat.

Wenn man abnehmen will, sollte man auf jeden Fall immer Sport mit dazunehmen, nicht nur Diät. Man muss es dann nur schaffen, eine bestimmte Null-Bock Grenze zu überschreiten, bei der man sich gut fühlt, wenn man Sport gemacht hat. Das kann aber schon mal nen Monat dauern, wenn man vorher gar nichts gemacht hat.

Also ich geh schwimmen einmal die Woche, versuche täglich auf das home-Fahrrad-Dings zu gehen und ab nächste Woche sind die Tennisplätze wieder offen! Spaß ist momentan kaum dabei, aber ich weiß, dass ich was machen muss!

Sorry, aber wenn ich auf nem Hometrainer sitzen würde, hät ich auch keinen Spaß.
Dann lieber draußen Rad fahren oder wenn schon zu Hause, dann etwas mit Abwechslung.

Zurück
Oben