Die Kilos müssen purzeln

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von CandleWaltz, 23. August 2010.

  1. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr zocken!!!!

    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    7.451

    Wir hatten jetzt im Studio mal wieder die Diskussion über Döner und es gibt immer noch welche, die das als gesundes Fast Food bezeichnen. Wer wissen möchte was Er da isst, Film anschauen. :deal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
  2. Mandos

    Mandos From now on

    Beiträge:
    26.991
    Zustimmungen:
    10.068
    Ja toll danke, zerstörst du mir das letzte gesunde Essen :lol:
     
  3. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.377
    Zustimmungen:
    4.156
    Ich probiere es mal mit 16:8 fasten
     
    Masterman gefällt das.
  4. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    5.939
    Wie sieht eigentlich so die Ernährung eines @Master-Dan aus? Lebst du nach Ernährungsplan?
     
  5. Urgs

    Urgs Aber hier leben, nein danke

    Beiträge:
    36.204
    Zustimmungen:
    12.636
    Das willst du nicht wirklich wissen. Is an Traurigkeit kaum zu überbieten! :p
     
  6. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    7.923
    Zustimmungen:
    5.806
    ja... urgs hat es schon gesagt... und du willst es nicht wissen... sonst geht's von hier aus gleich in den "ich könnte kotzen" thread :D
     
    Mandos gefällt das.
  7. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    5.939
    Jetzt bin ich schon verstört ohne überhaupt genaueres zu wissen :oops:
     
  8. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    36.737
    Zustimmungen:
    37.274
    so schlimm ists nicht :D
     
    Master-Dan und Hollyone gefällt das.
  9. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    5.231
    Zustimmungen:
    3.641
    Ganz normales Essen was der Master da isst. :deal:
     
    Master-Dan und hank scorpio gefällt das.
  10. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    7.923
    Zustimmungen:
    5.806
    der plan ist so eng strukturiert, dass der master, sollte er mal einen burger essen und ein Bier dazu trinken, in eine 4 wöchige tiefe Depression verfällt...
     
  11. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    38.545
    Zustimmungen:
    31.670
    @Master-Dan isst 5000 Kcal am Tag verteilt auf den Tag in Form von Proteinshakes, Brokkoli, Reis und Hühnerbrustfilet.
    Kaum bis gar nicht gewürzt. Dafür zusätzliches Vitamin B gegen die Müdigkeit. 1x im Jahr einen Knoppersriegel, dann ist er aber kurzfristig in Zuckerstarre. Bei Dates soll es auch mal Schweinefleisch gegeben haben, wo ihm gleich noch das Wasser im Munde zusammenläuft wenn er daran denkt. :D
    Aber ansonsten ist Essen für Master keine Form von Genuss, sondern einfach nur Mittel zum Zweck. Er führt dem Körper einfach nur zu was er braucht.
     
    DC metzg0re, Masterman, M4rius93 und 6 anderen gefällt das.
  12. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    36.737
    Zustimmungen:
    37.274
    quark mit tk-beeren noch :deal:
     
  13. espada77

    espada77

    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    3.293
    Mit kochendem Wasser übergossene Haferflocken habt ihr noch vergessen.
    Hatte ich heute auch schon. :D
     
    Masterman, M4rius93, Master-Dan und 2 anderen gefällt das.
  14. DoK

    DoK

    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    4.876
  15. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    5.231
    Zustimmungen:
    3.641
    Hoffentlich mit whey oder einer anderen Form von geschmack :D:staun:
     
    Master-Dan gefällt das.
  16. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr zocken!!!!

    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    7.451
    @Wolkenspaziererin

    Ich betreibe nun seid 26 Jahren Bodybuilding und in diesem Sport, ist abgesehen vom Training, die wichtigste Komponente die Ernährung. Über diese reguliert man ob man aufbauen/zunehmen, oder definierter werden/abnehmen möchte. Umso natürlicher die Nahrung, also in meinem Fall, alles was ich esse ist unverarbeitet, das heißt auf der Zutatenliste steht dann hinten nur eine Zutat, Reis ist Reis, Brokkoli ist Brokkoli usw. umso besser kann es der Körper aufnehmen und verarbeiten. Heißt dann unterm Strich alles was ich esse, hab ich mir auch selbst zubereitet und habe so die maximale Kontrolle über meine Optik, den abgesehen davon das viele Zusatzstoffe ungesund sind, ziehen diese auch Wasser und das möchte ich nicht.

    Ja ich esse jetzt seid ca. 20 Jahren nach Ernährungsplan, den ich selbst erstelle, eben ja nach dem welches Ziel ich gerade verfolge. So plane ich dann eben voraus, ich will in so und soviel Wochen so uns so viel zunehmen/abnehmen, dann weiß ich durch die Jahre lange Erfahrung was ich dafür essen muss und dann wird das genauso gemacht.

    Momentan sieht das dann so aus...

    Mahlzeit 1: Haferflocken, Wasser, Proteinpulver
    Mahlzeit 2: Brokkoli, Hähnchenbrust, 1 Apfel, etwas Ingwer
    Mahlzeit 3: das selbe +100g Reis (weil dann das Training folgt)
    Mahlzeit 4: Seelachsfilet, Blattspinat, Reis, etwas Ingwer
    Mahlzeit 5: Magerquark gefrorene Beeren

    Das wars schon!

    Marcello trifft es schon ganz gut, Essen ist für mich Mittel zum Zweck!
     
  17. espada77

    espada77

    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    3.293
    Mit einer Prise Salz. :ugly:
     
  18. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.579
    Zustimmungen:
    8.059
    Mal aus ehrlicher Neugier, kein Nerven oder so:

    Bei den Massen wirst du aber billiges Masthuhn kaufen (müssen), oder?

    Was denkst du da bzgl. unverarbeitet, Zusatzstoffe, Hormone, Medikamente, etc.?

    Und wie passt das Pulver zum Credo unverarbeitet?
     
    Masterman gefällt das.
  19. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    5.939
    Ich bin wirklich baff. Ich kann verstehen, dass dein Leistungssport für dich eine Leidenschaft ist, aber diese beispiellose Disziplin ist wirklich (zumindest für mich :D) total erstaunlich. Sowas wie "zum Essen verabredet sein" gibt es für dich nicht, oder? Erlaubst du dir auch mal eine kleine "Sünde"?
     
    M4rius93, Master-Dan und Jayroc gefällt das.
  20. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    38.545
    Zustimmungen:
    31.670
    Nein, er erlaubt sich wirklich sehr wenig sünden.
    Wir reden da nicht von wöchentlich sondern eher von järhlich. :D
    Und nein, so einfach was anderes Essen oder Essen gehen ist auch die absolute Ausnahme.
    Ich glaube er hat sich sogar mal sein eigenes Essen mit zum Grillen bei Bekannten mitgenommen.
    Am Anfang sorgt das vielleicht für komische Blicke, irgendwann sind die dann aber daran gewöhnt oder essen halt selber so wie er.
    Ich könnte ein Buch über Dan schreiben. :D :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.