Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einmal asiastisch essen, gleich wieder ein Kilo schwerer? :?

Neue Klamotten kaufen ist doch mit das Beste am abnehmen. :)

Also ich definitiv. Gerade wenn ich abends esse, habe ich das am anderen Tag mit fast 2 Kilo mehr drauf. Aber das legt sich die kommenden Tage dann wieder wieder :) Liegt aber auch daran, dass ich für meine Verhältnisse echt viel esse, wenn ich bestelle.

Neue Klamotten kaufen ist doch mit das Beste am abnehmen. :)

Ich hänge aber sehr an meinem Kleiderschrank und es ist jetzt auch nicht so, als hätte ich sehr wenig :D Außerdem habe ich immer ein extrem schlechtes Gewissen, wenn ich viel Geld für Kleidung ausgebe :roll:

Mhm, also das kenn ich nicht. Schlechtes Gewissen und so. :D
Ich hab einfach zu wenig Zeit, um die Klamotten zu tragen, da ich unter der Woche ja überwiegend in Arbeitsklamotten unterwegs bin. Trotzdem kauf ich gerne Klamotten.

Mhm, also das kenn ich nicht. Schlechtes Gewissen und so. :D
Ich hab einfach zu wenig Zeit, um die Klamotten zu tragen, da ich unter der Woche ja überwiegend in Arbeitsklamotten unterwegs bin. Trotzdem kauf ich gerne Klamotten.

Aber bei dir ist das wahrscheinlich noch im gesunden Rahmen. Ich war jetzt zwar nie shoppingsüchtig, aber Haufen Geld für Kleidung auszugeben, was bei mir eine Zeitlang ganz normal. Gerade als ich noch daheim gewohnt habe. Hatte da fast vier Meter Kleiderschrank und zwei Kommoden für mich alleine - total irre :drunter: Hätte ich doch damals schon all das Geld lieber auf ein Sparkonto gepackt. Mir tut das im Nachhinein echt immer noch weh. Jetzt besitze ich eine kleine Kleiderstange und eine Kommode und das reicht vollkommen.

Okay, so schlimm isses bei mir nicht. Aber nun musste ja. Ich bin in der heißen Abnehmphase ständig aus Sachen herausgewachsen, oder wie man das nennen will. Gab ne Menge Klamotten, die nach ein paar Monaten schon wieder zu groß waren und ich musste neu kaufen.

so gings mir auch, wobei ich da schon leicht süchtig war. einfach weils das erste mal überhaupt ne richtige auswahl gab. :ulgy:

Und für Frauen gibts sowieso immer Auswahl :roll:

Ich trage aktuell sogar High Waist Hosen. Sogar als ich noch schlanker war, wäre mir das niemals in den Sinn gekommen :lol:

Und für Frauen gibts sowieso immer Auswahl :roll:

Ich trage aktuell sogar High Waist Hosen. Sogar als ich noch schlanker war, wäre mir das niemals in den Sinn gekommen :lol:

Die Hauptsache ist doch das Du mit Dir zufrieden bist und mit Deinem Nahrungsstil Erfolge hast. Trotzdem würde ich Dir dringend zu Sport raten, den Du verbrennst einfach ne Menge Muskeln, ohne! :|
Darf man den Fragen wie groß Du bist und was Du jetzt wiegst?

Die Hauptsache ist doch das Du mit Dir zufrieden bist und mit Deinem Nahrungsstil Erfolge hast. Trotzdem würde ich Dir dringend zu Sport raten, den Du verbrennst einfach ne Menge Muskeln, ohne! :|
Darf man den Fragen wie groß Du bist und was Du jetzt wiegst?

Sport muss ich auf jeden Fall machen. Das braucht mein Körper generell auch. Das weiß ich. Ich hab mich bloß immer noch nicht angemeldet :oops:

Klar, darfst du das :D Mittlerweile schäme ich mich nur noch so halb für die Zahl :oops:

Ich bin 1,71 groß und wiege aktuell 81 kg. Also einfach viel zu viel.

Sport muss ich auf jeden Fall machen. Das braucht mein Körper generell auch. Das weiß ich. Ich hab mich bloß immer noch nicht angemeldet :oops:
giphy.gif

Klar, darfst du das :D Mittlerweile schäme ich mich nur noch so halb für die Zahl :oops:

Ich bin 1,71 groß und wiege aktuell 81 kg. Also einfach viel zu viel.

Unbedingt, meld Dich an, now!!! :deal:
tumblr_ltlmvrFMNU1r5r5uqo1_250.gif

Finde es toll das Du es Preis gibst und ob das viel zu viel ist oder nicht, liegt ja an Deiner eigenen Betrachtungsweise. Hast Du ein bestimmtes Gewichtsziel?

Unbedingt, meld Dich an, now!!! :deal:
tumblr_ltlmvrFMNU1r5r5uqo1_250.gif

Finde es toll das Du es Preis gibst und ob das viel zu viel ist oder nicht, liegt ja an Deiner eigenen Betrachtungsweise. Hast Du ein bestimmtes Gewichtsziel?

Sagen wir es mal so: Es ist zu viel, das weiß ich und das sagt auch mein BMI. Als Zahl betrachtet, klingt es nicht toll. ABER ich fühl mich absolut toll. Ich hab Kurven und liebe jede einzelne von ihnen. Ich bin keine Schönheit, aber ich finde mich sexy. Dementsprechend bin ich jetzt auch nicht so arg hinter den Fitnessstudio her. Grundsätzlich wäre eben nur alles dann etwas definierter (wogegen ich natürlich auch nicht abgeneigt bin :D) und generell wäre es auch sehr gut für meine Gesundheit. Gerade der Rücken ist bei mir eben auch seit einiger Zeit ein Thema, aber ich liebe mich optisch eigentlich so wie ich bin. Jetzt muss ich eben nur lernen mich so zu lieben, dass ich auch mehr auf meine Gesundheit achte.

Sagen wir es mal so: Es ist zu viel, das weiß ich und das sagt auch mein BMI. Als Zahl betrachtet, klingt es nicht toll. ABER ich fühl mich absolut toll. Ich hab Kurven und liebe jede einzelne von ihnen. Ich bin keine Schönheit, aber ich finde mich sexy. Dementsprechend bin ich jetzt auch nicht so arg hinter den Fitnessstudio her. Grundsätzlich wäre eben nur alles dann etwas definierter (wogegen ich natürlich auch nicht abgeneigt bin :D) und generell wäre es auch sehr gut für meine Gesundheit. Gerade der Rücken ist bei mir eben auch seit einiger Zeit ein Thema, aber ich liebe mich optisch eigentlich so wie ich bin. Jetzt muss ich eben nur lernen mich so zu lieben, dass ich auch mehr auf meine Gesundheit achte.

Super, ich liebe Frauen die sich selbst toll und sexy finden, den das strahlen Sie aus. :deal:

Gesundheit ist das höchste Gut, bin sehr oft erschrocken wie viele Menschen doch einen Scheiß drauf geben, aber dann wenn es zwickt nur am rum heulen, obwohl in sehr vielen Fällen, absolut selbst dran Schuld.
Gerade bei Rückenproblemen ist das Fitnessstudio (gute Trainer voraus gesetzt) eine hervorragende Anlaufstelle, weil die meisten Probleme von einer unterentwickelten Muskulatur kommen.

Fitness-Studio..gibt so viele Alternativen. Kleiner Auszug? Schlingentraining, Bodyweight-Training, Fitness Boxen (ja, Fitness Boxing auf der Switch kann wirklich was!), Schwimmen, Intervall-Laufen. Neben reinen Cardio-Geschichten sollte man allerdings auch was für die Muskeln tun. Irgendwo hier schwirrte hier schwirrte ein Video rum.

Dazu noch ne Kalorien-Zähler-App (z.B. Yazio) + Fitness-Tracker und das Ding läuft. Seit wir übrigens nen Thermomix Anfang des Jahres haben (andere Hersteller sind akzeptiert ;) ) ist das noch einfacher als je zuvor. Zu allen Gerichten gibt es Nährwertangaben.
Und zum Abschluss: Hab an einem Rückenwirbel eine Degeneration und jahrelang ständig Probleme gehabt. Teilweise konnt ich kaum gehen. Seit aich aber Schlingentraining (TRX) seit nun einem Jahr mache, habe ich keine Probleme mehr.

Zurück
Oben