Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

66kg bei 173cm ist schon etwas wenig. Wenn ich daran zurück denke, mit Anfang 20, da hatte ich bei 185cm auch bloß ein Gewicht gen 70 kg und war da ein ziemlicher Strich/Lauch in der Landschaft. Über ein Jahrzehnt später (eigtl. schon näher am 2...) stehe ich nun bei ~85kg und das empfinde ich jetzt als optimal.

1,73m also schon recht klein.

Müssen wohl eher nicht, aussenstehende haben mich auch mit 72Kg noch als Schlank bezeichnet. Aber mein Bauch hat mich schon echt gestört. Ich muss dazu sagen, das ich ja auch ~18Kg in den letzten 1,5 Jahren zugenommen habe und nach der Diät auch wieder weiter zunehmen werde, aber der Speck soll erstmal wieder weg.

@Master-Dan
Sicher, aber ich schätze mal das gut 10Kg Muskulatur drauf gekommen sind in den 1,5Jahren. Sicher nicht die Welt, aber ich bin damit zufrieden, mit 37 bin ich ja nun auch nicht mehr der Jüngste.

Nochmal 10kg mehr Muskelmasse drauf schaffst Du und dann siehst Du schön sportlich aus, dann noch den KFA auf ca. 10% einpendeln und Du hast es, dann die Ernährung und Trainingsgewohnheiten so beibehalten, fertig! :dhoch:

@Wolkenspaziererin

Ist schon krass was man so zulegen kann und stell Dir vor Du hättest die Reißleine nicht gezogen, das wäre so in dem Tempo weiter gegangen. Dann hätte Dir kein Dirndl mehr gepasst, was wirklich traurig gewesen wäre. :nein:

Gestern Abend im Studio einen Kumpel (36) wieder getroffen, war jetzt ein halbes Jahr nicht beim Sport und hat sich komplett gehen lassen, Er hatte das schon im Vorfeld immer mal gesagt, das Er gerne mal auf all das scheißen würde (ab und an hatte ich auch schon mal den Gedanken), also Training&Ernährung. Nun hat Er es getan und kam jetzt wieder weil auch die letzte Hose nicht mehr zu ging. :schock:
Er hat 15kg Gewicht zu gelegt (dabei auch noch Muskeln verloren, also eher noch mehr reine Fettzunahme) und 26cm am Bauch zu gelegt und das in einem halben Jahr.
Er hasst natürlich seine jetzige Optik, schwitzt im Training wie ein Schwein, fühlt sich nicht gut, schläft schlechter, ist unglaublich Antriebslos, aber Er sagt trotzdem das es eine unglaublich geile Zeit war. :staun:
Er zockt auch gerne und hat in der Zeit Spiele durch gezockt, das hätte Er nicht für möglich gehalten! :?

Ist schon krass was man so zulegen kann und stell Dir vor Du hättest die Reißleine nicht gezogen, das wäre so in dem Tempo weiter gegangen. Dann hätte Dir kein Dirndl mehr gepasst, was wirklich traurig gewesen wäre. :nein:

Mein Lebensstil hat sich ziemlich extrem geändert in der Zeit. Ich war früher ständig unterwegs und bin viel feiern gegangen (Alkohol auch nur wenig) , das hat sich natürlich auch positiv auf meine Bewegung ausgewirkt. Jetzt mag ich das aber alles nicht mehr und bleib lieber daheim plus Job im Büro, da fehlt meinen Körper einfach ein Ausgleich. Bin ja kein sehr großer Sportfan :D

Völlig nachvollziehbar :D

Irgendwie kann ich es ja auch verstehen, weil auch ich schon das ein oder andere mal daran gedacht habe wie es wäre, nach der Arbeit gleich Heim fahren, auf dem Heimweg nen Döner oder eine Pizza geholt und einfach nur ab chillen. Da wäre ich ca. 17:30 Uhr schon auf meinem Stressless, statt Standardmäßig mit Training und vorkochen 20:30 Uhr und hätte so ca. 5h Freizeit. Schon beim abtippen merke ich das die Lust das mal zu tun weiter wächst, aber ich denke mir, lieber gar nicht erst ausprobieren... :waah: :schreck: :ugly:

@Wolkenspaziererin

Warum hat sich Dein Lebensstil so stark verändert?

Irgendwie kann ich es ja auch verstehen, weil auch ich schon das ein oder andere mal daran gedacht habe wie es wäre, nach der Arbeit gleich Heim fahren, auf dem Heimweg nen Döner oder eine Pizza geholt und einfach nur ab chillen. Da wäre ich ca. 17:30 Uhr schon auf meinem Stressless, statt Standardmäßig mit Training und vorkochen 20:30 Uhr und hätte so ca. 5h Freizeit. Schon beim abtippen merke ich das die Lust das mal zu tun weiter wächst, aber ich denke mir, lieber gar nicht erst ausprobieren..
und jetzt stell dir mal vor, wie schlimm der Gedanke ist, diese ganze Freizeit zu Opfern :ugly:

@Wolkenspaziererin

Warum hat sich Dein Lebensstil so stark verändert?

Ich hab mich immer weniger mit der Frau identifizieren können, die ich war und hab mich auch zunehmend in meinem damaligen Freundeskreis nicht mehr wohl gefühlt und bin da irgendwie "rausgewachsen". War irgendwie in Selbstfindung und nicht mehr so richtig glücklich, bis dann eben meine neue Beziehung kam. Zack 15 kg mehr :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wen es wirklich interessiert, warum überall Zucker drin ist, warum das schlecht ist, warum nichts dagegen unternommen wird usw... nach dem Film weiß man ganz gut Bescheid. :deal:

Zuletzt bearbeitet:
Vor und nach dem Defäkieren.:D
tenor.gif

Muss auch wieder zwei, drei Kilo runter schreddern. Hab mich im letzten Quartal etwas gehen lassen und den Sport vernachlässigt. Jetzt ist wieder Maximum Attack angesagt (16/8 + Running).:D

Zurück
Oben