xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Beine trainieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dass Papa fit und gesund bleibt
Was für Dinger gleich wieder. Also ich bin nicht krank und fühle mich gerade auch ziemlich wohl in meiner Haut, so dass jetzt nicht unbedingt Bedarf zu Extremem ist. Aber mal abwarten was der August bringt. Da gehe ich zum ersten Mal zu ner Vorsorgeuntersuchung 
Was für Dinger gleich wieder. Also ich bin nicht krank und fühle mich gerade auch ziemlich wohl in meiner Haut, so dass jetzt nicht unbedingt Bedarf zu Extremem ist. Aber mal abwarten was der August bringt. Da gehe ich zum ersten Mal zu ner Vorsorgeuntersuchung
Ich hab da für mich jetzt wirklich interessante Erkenntnisse gewonnen und lasse mir eure Ansätze aber mal trotzdem durch den Kopf gehen. Tatsächlich würde ich Abends ja mit essen und Morgens mein Wasser oder Kaffee süffeln für ein paar Wochen sollten eigentlich wirklich drin sein. Und 4,5 Jahre ist die kleine Terroristin inzwischen schon.![]()
), genau 2 Jahre später war ich dann runter auf um die 100 kg. Dann hab ich aufgehört (wegen Streß, Familie, Beruf, Bequemlichkeit usw, die üblichen Ausreden halt). 
Ich würde es eben jetzt gerne noch weiter testen. Habe halt das Gefühl, dass der Körper sich daran jetzt so allmählich gewöhnt hat. Verstehen wird sie das sicherlich. Ist eher so ein eigenes Psychodings bzw. gehört zum gemeinsamen Essen eben auch gemeinsames essen und nicht nur beisammen sitzen. Aber das sind natürlich muffige Ausreden. Habe da die Tage wegen ner etwaigen Umsetzung auch schon mit meiner Frau gesprochen. Würde das gerne mal 4 Wochen am Stück testen.
Tatsächlich will ich aber jetzt erstmal die Blutentnahme und Werte bei der Vorsorgeuntersuchung im aktuellen "Normalzustand" sehen. Wenn der Arzt wegen einer vorherigen Umstellung den Mandos nur mit Bestwerten bekommt, weiß ich nicht inwiefern meine sonstige Ernährungs- und Lebensumstellung in den letzten 12-18 Monaten sich auf die Werte bemerkbar macht. Und im nächsten Schritt dann wie sich dann die Fastenmethode noch zusätzlich bemerkbar macht. Finde die ganze Thematik um Ernährung, Körperprozesse etc. momentan ziemlich interessant und spannend. Da ich manche Dinge eben jetzt auch wirklich spüre bzw. Ergebnisse sehe. Wie schon mal an anderer Stelle genannt war da Vitamin D ein ziemlich krasser Auslöser. Und dieses Jahr hatte ich in der Allergiezeit eben auch sehr wenig Probleme (erstmals im Leben), wodurch dieses Jahr auch erstmals mein Gewicht in der Allergiesaison gleich geblieben ist.

Doch ich frage mal ganz blöd, wie schafft man das, oder anders gefragt, warum reagiert man nicht nach den ersten 10 oder von mir aus 20kg?
Ansonsten gehst Du es genau richtig an, Schritt für Schritt Deine Ernährung umstellen, Sport der Dir Spaß macht, aber schön kontinuierlich am Ball bleiben, das wird schon.
@Seo
Du hast echt 68kg in drei Jahren zu genommen?
Erstmal Kudos das Du so ehrlich bist!
Doch ich frage mal ganz blöd, wie schafft man das, oder anders gefragt, warum reagiert man nicht nach den ersten 10 oder von mir aus 20kg?
Ansonsten gehst Du es genau richtig an, Schritt für Schritt Deine Ernährung umstellen, Sport der Dir Spaß macht, aber schön kontinuierlich am Ball bleiben, das wird schon.

Wie haben diejenigen hier das denn gemacht die abgenommen haben und auf ihrem Wunschgewicht sind? Zu den ursprünglichen Ernährungsgewohnheiten möchte ich nicht zurück kehren und irgendwie fällt mir diesbezüglich wirklich nur ein zu sündigen - was ich aber wie gesagt nicht möchte.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen