Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Ach, gar nicht so schlimm....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Am schlimmsten war's bei mir mal 2014 im Sommer. Da hab ich mir samstags auf einer Schützenfest bank irgendwie was im Rücken versessen und konnte mich das ganze Wochenende nicht bewegen. Kacken ging kaum, meine Freundin musste mir den Arsch abwischen, weil ich da nicht Ran kam. Dann stand Montags auch noch eine Dienstreise an den Bodensee an. Waren die längsten drei Tage meines Lebens.

Boah bevor es soweit kommt, würd ich mir irgendeine Vorrichtung basteln![]()
Probiers mal mit Intervall Fasten. Zwei Tage die Woche (nicht hintereinander) max. 500-600 kcal, die anderen fünf Tage unbedarft aber natürlich bewusst, um die Einsparung der beiden Fasttage nicht gleich wieder mit Eskalationen zunichte zu machen. Ist einfach umzusetzen, führt schnell zu Erfolgen und drosselt den Stoffwechsel nicht (Stichwort JoJo Effekt).
Probiers mal mit Intervall Fasten. Zwei Tage die Woche (nicht hintereinander) max. 500-600 kcal, die anderen fünf Tage unbedarft aber natürlich bewusst, um die Einsparung der beiden Fasttage nicht gleich wieder mit Eskalationen zunichte zu machen. Ist einfach umzusetzen, führt schnell zu Erfolgen und drosselt den Stoffwechsel nicht (Stichwort JoJo Effekt).
So ähnlich mache ich das tatsächlich auch (ohne, dass ich jetzt gewusst hätte, dass man das Intervall Fasten nennt). Wenn ich am Wochenende bei meiner Mama zu Kaffee und Kuchen eingeladen bin, dann gibt`s da auch weiterhin zwei große Stücke mit Sahne. Oder wenn ich mit Frau und Kindern ins Eiscafe gehe, gibt`s auch weiterhin den Eisbecher mit 5 Kugeln. Dafür verzichte ich dann die nächsten Tage wieder komplett auf Naschereien.
Bin ich eigentlich der Einzige, der über Weihnachten 3kg zugelegt hat? Bin jetzt wieder beim Sport und bewusst essen, möchte mich aber erst wieder Ende Jan wiegen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen