irgendwelche tips parat?
danke!
Wie alt, wie groß und wie schwer bist du?
Wenn du nicht erst 14 bist, isst du VIEL zu wenig.
Auch das wöchentliche Sportpensum würde ich a.) erhöhen und b.) dich mehr auf Krafttraining fokussieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwelche tips parat?
danke!
weiß nicht, ende november hat die batterie meiner waage die grätsche gemacht.Bin ich eigentlich der Einzige, der über Weihnachten 3kg zugelegt hat? Bin jetzt wieder beim Sport und bewusst essen, möchte mich aber erst wieder Ende Jan wiegen![]()

deine vorliebe für schwarze shirts ist aber wohl gebliebenhabe heute ein paar ältere bilder zugeschickt bekommen
ich find es immer wieder hart, wie sich die selbstwarnehmung ändert. heutzutage kann ich kaum glauben, dass ich das mal gewesen sein soll. dermaßen fett (und unwohl) hab ich mich auch nie gefühlt

habe heute ein paar ältere bilder zugeschickt bekommen
ich find es immer wieder hart, wie sich die selbstwarnehmung ändert. heutzutage kann ich kaum glauben, dass ich das mal gewesen sein soll. dermaßen fett (und unwohl) hab ich mich auch nie gefühlt
Außerdem hattest Du auf dem ersten Bild noch 3 hübsche Mädels am Start. Auf dem 3. Bild bist Du ganz alleine (mit Wasser, Weizen und Soja Sauce) Denk mal drüber nach!Musst Dir aber jetzt mal die faltigen Stirnlappen wegoperieren lassen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen