Banky Edwards
6:11.13
Für Body Pump sollte man aber schon ne gewisse Grundfitness mitbringen, sonst gehst du komplett unter nach 5min.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix? Ich kann mich nur, wie umfangreich beschrieben, seit Monaten kaum bewegen?
Was soll denn so ne Frage?
Wenn jegliche Auseinandersetzung mit Nahrung dauerhafte Stresssituationen verursacht.

Ich hab jetzt zusätzlich zum Kraftsport den Intervalls Ergo entdeckt. Alle 2 Tage zieh ich da 20 km runter bei 30km/h und 37km/h im Speedintervall bei 150 watt. Mache ich jetzt seit 2 Wochen und hab direkt ein Kilo verloren. Und das trotz erhöhten Kraftsport Anteil. Nice.![]()
Klar gerne.Kannst du mir mal in ein paar knappen Sätzen erläutern was du da auf welcher Art von Maschine machst? Wollte mich auch mal ein wenig mit der HIIT Thematik befassen, da ich ab Januar beim Training meinen Fokus weg von Muskelaufbau hin zu Reduzierung des Körperfettanteils verschieben möchte.
Monate?Das ist für mich ja ehrlich gesagt die unspaßigste Form von Training. Da verstehe ich auch jeden, der nach zwei Monaten entnervt aufgibt.
Kannst du mir mal in ein paar knappen Sätzen erläutern was du da auf welcher Art von Maschine machst? Wollte mich auch mal ein wenig mit der HIIT Thematik befassen, da ich ab Januar beim Training meinen Fokus weg von Muskelaufbau hin zu Reduzierung des Körperfettanteils verschieben möchte.
Mach ich ja zusätzlich zum normalen Training. Das passt schonDas ist für mich ja ehrlich gesagt die unspaßigste Form von Training. Da verstehe ich auch jeden, der nach zwei Monaten entnervt aufgibt.

bzw.Ok, ihr seid hier ja offensichtlich Experten:
Was hilft denn am besten, die Rückenmuskulatur zu stärken?
Ich hab immer mal wieder, und in den letzten Monaten leider häufiger tierische Rückenschmerzen. Immer über dem Steiß, das Gefühl ist so, als würde ich in der Mitte auseinanderbrechen. Die Beschwerden kommen quasi über Nacht, und es ging nie was spezifisch voraus (also Kisten schleppen, oder sowas). Das dauert 3 Tage (Tage voller infernalischer Schmerzen), und dann verschwindet es wieder.
Meine Kasse bietet zwar Rückentraining an, aber nur vormittags zwischen 10:00 und 11:00. Sehr arbeitnehmerfreundlich
Welche Übungen könnte ich denn alleine zu Hause machen, um das wieder loszuwerden?
Ok, ihr seid hier ja offensichtlich Experten:
Was hilft denn am besten, die Rückenmuskulatur zu stärken?
Ich hab immer mal wieder, und in den letzten Monaten leider häufiger tierische Rückenschmerzen. Immer über dem Steiß, das Gefühl ist so, als würde ich in der Mitte auseinanderbrechen. Die Beschwerden kommen quasi über Nacht, und es ging nie was spezifisch voraus (also Kisten schleppen, oder sowas). Das dauert 3 Tage (Tage voller infernalischer Schmerzen), und dann verschwindet es wieder.
Meine Kasse bietet zwar Rückentraining an, aber nur vormittags zwischen 10:00 und 11:00. Sehr arbeitnehmerfreundlich
Welche Übungen könnte ich denn alleine zu Hause machen, um das wieder loszuwerden?
Natürlich nur, wenn die Probleme auch wirklich von einer schwachen Rückenmuskulatur ausgehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen